Metin2 Konnte Dateie Nicht Entpacken...

02/25/2012 20:36 CaptainSmoke#1
HeyHo hab ein Problem Da wenn ich Metin2 Patchen will nach dem Installieren kommt bei 33,3% eine Fehlermeldung auf dem Fenster steht: Konnte Datei nicht entpacken.listening on [::]failed: Die angefordete Adresse ist in diesem Kontext ungültig Fehler beim herunterladen der Datei(en) (Torrent:%s)

Bitte um Hilfe Thanks ist sicher... Danke im vorraus
02/25/2012 20:54 Radio²#2
mhm.

Hast du das aktuelle framework drauf und falls du xp hast aus sp2?

Ansonsten lad dir die installier Datei neu runter ist ja vle was beschädigt worden. zur not probiere es doch auchnoch mit virenschutz währen dem installen aus und gleichzeitig als admin ausführen =/ ?

lg
02/25/2012 21:00 CaptainSmoke#3
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
mhm.

Hast du das aktuelle framework drauf und falls du xp hast aus sp2?

Ansonsten lad dir die installier Datei neu runter ist ja vle was beschädigt worden. zur not probiere es doch auchnoch mit virenschutz währen dem installen aus und gleichzeitig als admin ausführen =/ ?

lg
Ich habe Das Aktuelle FrameWork Auf meinem Rechener und besitze Windows 7 Ultimate
02/25/2012 21:15 Radio²#4
ok dann lad dir die isntallationsdatei neu runter und probiere dann nochmal, ansonsten müsste laut Fehlermeldung etwas an der adrese nicht stimmen und das kann schlecht sein.

lg
02/25/2012 21:34 noahrmal#5
Quote:
PC neustarten, dann dem Ordner Metin2 vollen Zugriff geben (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Dort allen Benutzern Vollzugriff geben), dann den Schreibschutz vom Ordner entfernen (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Unter der Zeile "Attribute" das Kästchen leer machen), dann in den Ordner navigieren und die Patchupdater.exe starten. Das hilft in den meisten Fällen.
MOD Vaetir aus dem DE Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2012 22:05 CaptainSmoke#6
Das Problem besteht immer noch!
02/25/2012 22:07 Radio²#7
mhhhh also es scheint sich als hartnäckig zu erweisen aber mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen als Klo es bereits getan hat!

Vielleicht wendest du dich besser an den Support der sollte sowas besser beheben können als wir
02/26/2012 13:11 CaptainSmoke#8
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
mhhhh also es scheint sich als hartnäckig zu erweisen aber mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen als Klo es bereits getan hat!

Vielleicht wendest du dich besser an den Support der sollte sowas besser beheben können als wir
Hab schon support angeschrieben seit 48 h keine antwort!

HILFE
02/26/2012 13:36 TintenKilla#9
Bei mir war es so das du sehr lange warten musstest. bis zu vll. 30-60min.^^ DANN ging es.
02/26/2012 13:49 Radio²#10
puh, starte doch mal den Rechner neu, und schau lieber nochmal nach ob dein Rechner mit metin2 überhaupt kompatibel ist, die unterstützen zwar fast alles aber vle haste Pech und eines deiner Hardwareteile wird nicht supported!

lg
02/26/2012 14:17 [*Smash*]#11
änder mal die Dateien bzw. mach die Schritte wie sie da beschrieben sind :

02/26/2012 14:29 soul1993#12
Versuch mal den Patchupdater im Ordner als Admin zu starten. Das hilft in vielen Fällen.
02/26/2012 14:59 CaptainSmoke#13
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Versuch mal den Patchupdater im Ordner als Admin zu starten. Das hilft in vielen Fällen.
Hilft nicht, Das problem besteht immer noch!

HILFE

Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
änder mal die Dateien bzw. mach die Schritte wie sie da beschrieben sind :

Das versteh ich nicht
02/26/2012 15:35 [*Smash*]#14
Du musst doch nur die Dateien löschen und die neuen einfügen....
Schau bei dem Post von Vaetir
02/28/2012 19:16 CaptainSmoke#15
PUSH