Hi,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein weiterer Privatserver. Für die, die darauf spielen wollen, habe ich dieses Guide gemacht.
-
1. Registrierung
Als erstes geht ihr auf die Seite, wo ihr euren Account registriert:
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Übersetzung dafür:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr alles ausgefüllt habt, klickt ihr unten auf den Button. Falls ein Fenster erscheint, habt ihr irgendwo einen Fehler gemacht.
Wenn nicht erscheint bei euch dies:
Klickt unten auf den Button und ihr habt euren Account registriert.
2. Download
Nun ladet ihr euch die Datei runter:
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Entpackt es in einem neuen Ordner und startet 5iMt.Nun ihr könnt anfangen zu zocken.
-
Falls ich etwas vergessen habe, wäre es gut, wenn ihr dies hier mir mitteilt. :)
Danke...
-
Über ein THX würde ich mich sehr freuen :D
-
Gruß,
mEpAx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein weiterer Privatserver. Für die, die darauf spielen wollen, habe ich dieses Guide gemacht.
-
1. Registrierung
Als erstes geht ihr auf die Seite, wo ihr euren Account registriert:
Die Übersetzung dafür:
Wenn ihr alles ausgefüllt habt, klickt ihr unten auf den Button. Falls ein Fenster erscheint, habt ihr irgendwo einen Fehler gemacht.
Wenn nicht erscheint bei euch dies:
Klickt unten auf den Button und ihr habt euren Account registriert.
2. Download
Nun ladet ihr euch die Datei runter:
Entpackt es in einem neuen Ordner und startet 5iMt.Nun ihr könnt anfangen zu zocken.
-
Falls ich etwas vergessen habe, wäre es gut, wenn ihr dies hier mir mitteilt. :)
Danke...
-
Über ein THX würde ich mich sehr freuen :D
-
Gruß,
mEpAx
EDIT:
Die neusten Patches könnt ihr euch hier downloaden:
Die Datei in den Ordner packen, wo alle Dateien drin sind und dann einfach ausführen.;)
ICH BEANTWORTE KEINE PNs ÜBER DIESES THEMA !!!!
Bei Registrierungsschwierigkeiten könnt ihr dieses Tool von mir benutzen: