Idee?

02/25/2012 16:49 OL!VER#1
Hallo Leute,
ich würde mich sehr gerne an etwas heranwagen: das Guide schreiben :)
Nur gibt es bereits soviele Guides und How 2s, dass mir spontan gar keine Idee für einen Guide oder ein How To einfällt :)
Deswegen die Frage an euch: über was möchtet ihr gerne einen Guide/ ein How To?
Was für ein Thema fällt euch spontan ein?
lg OL!VER
02/25/2012 16:52 TintenKilla#2
Schau dir hier im Index durch welche Guide fehlt und schreibe sie! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2012 16:55 OL!VER#3
Danke, aber das habe ich bereits gemacht.
Mein Problem ist eben, da es soviele Guides gibt und ich nicht irgendeinen den es schon gibt schreiben will, dass mir nichts nennenswertes einfällt :)
lg OL!VER
02/25/2012 16:57 Die-Kally#4
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Danke, aber das habe ich bereits gemacht.
Mein Problem ist eben, da es soviele Guides gibt und ich nicht irgendeinen den es schon gibt schreiben will, dass mir nichts nennenswertes einfällt :)
lg OL!VER
Da können wir dir eigentlich nicht helfen.Zum Beispiel [HOW TO]Am schnellsten/besten mit M2BOB levlen, oder so...
02/25/2012 18:39 .Zauberuf#5
wieso wollt ihr immer ein Guide schreiben?
mind. die hälfter aller metin guides sind doppelt oder totaler Müll/nicht hilfreich...
02/25/2012 18:40 noahrmal#6
Wenn du dich auskennst mit Grotte: How2 in der Grotte gut lvln und farmen (ausführlich, auch nur wenn du dort erfahrung hast in der grotte.)
02/25/2012 18:41 Roquan#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn du dich auskennst mit Grotte: How2 in der Grotte gut lvln und farmen (ausführlich, auch nur wenn du dort erfahrung hast in der grotte.)
Sowas fände ich auch gut.
02/25/2012 18:58 OL!VER#8
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
wieso wollt ihr immer ein Guide schreiben?
mind. die hälfter aller metin guides sind doppelt oder totaler Müll/nicht hilfreich...
Weil ich es einfach gerne versuchen möchte, einen GUTEN Guide zu schreiben :)

Quote:
Vielen Dank, die Idee ist gut, allerdings bin ich nicht so weit, dass ich in der Grotte levle... :)
lg OL!VER
02/25/2012 21:20 Radio²#9
Überleg dir, was du gut kannst, in was du Ahnung hast, und dann schreib es auf, Leiber eine Meinung zu viel als eine zu wenig!

Lg
02/26/2012 16:59 .Zauberuf#10
Quote:
nette Idee
kann ich theoretisch bald machen, wenn ich dort gelvlt habe :)