MW3 host tool ?

02/25/2012 14:45 alphakid#1
Also ich glaube diese frage gehört hierhin...

Ich wollte mal fragen ob es ein tool gibt ,dass wenn man host ist den ANDEREN eine schlechte verbindung gibt und somit haben sie dann kleine (bis große :D) laggs und somit eine nicht so schnelle reaktionszeit und man sie besser erwischt :D Ich meine ich hätte so etwas schon in MW2 gesehen da waren alle am Laggen und paff die hälfte tot :pimp:und alle von einem typen...

Also...

-Gibt es so etwas?

-ist es save ?

-wie heißt dieses tool ?

-welche funktionen hat es noch ?

-und wo bekomme ich es her ?

Tut mir leid wenn dieses thema nicht hierhingehört aber das ist mein erster poast :)
02/25/2012 15:17 crossfireXfreak#2
Google mal nach MW3SA
02/25/2012 16:00 alphakid#3
Quote:
Originally Posted by crossfireXfreak View Post
Google mal nach MW3SA
nein das meine ich nicht. sie sollen nur laggen und nicht rausgeworfen werden...
02/25/2012 16:33 Meekins#4
Quote:
sie sollen nur laggen und nicht rausgeworfen werden...
Das gibt es nicht.
Nur wenn du host bist und eine schreckliche Verbindung hast ^^
02/25/2012 21:59 breekachu.#5
kann auch nur das von xifon empfehlen, oder geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2012 23:58 alphakid#6
Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post
kann auch nur das von xifon empfehlen, oder geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke dir, aber das benutze ich schon die ganze zeit aber nach einiger zeit geht es einafch aus (MW3SA.exe funktioniert nicht mehr)-.- kennste eine lösung ?

PS:wir sprechen vom kick tool oder (MW3SA)
11/01/2012 11:29 richiking15#7
Das tehma ist schon älter aber ich habe mir das MW3SA garde geholt das funktioniert aber nur dann wenn ich host bin oder ?
Das heißt so kann ich die hacker nicht kicken oder ?
Gibt es vielleicht so ein tool wo man automatisch host wird ?
Ich habe schon die sufu benutzt.
11/01/2012 20:31 Menan#8
Ja solche Tools gibts es, allerdings fallen diese unter Gamebreaking, da die meisten sie benutzen um Vorteile daraus zu ziehen, des Weiteren fliegt man aus der Lobby, wenn 2 Leute dieses Force-Host-Tool nutzen.

So etwas solltest du bei uns also nicht finden.

#closed