Frage zu Tera online

02/25/2012 14:29 GreenBanana™#1
Hallo für alle die das Spiel Tera online kennen hätte ich ma eine ganz kurze frage.
Also wie ihr wisst kommen wie bei allen anderen Spielen wie :World of Warcraft,Rift,SWTOR und anderen spielen servern sowohl als PVE und PVP server.
Nun zu meiner Frage.
Bei PVP servern kann man ja einfach oder andere umstellen und können dich dann einfach angreifen,was ich selbst nicht so gut finde.
Und dann wollte ich fragen ob bei PVE servern auch PVP läuft.
Also ich liebe Arena PVP z.B 5v5 oder mehr oder weniger oder 1v1 also ein normalen Duell.
Also meine fragen sind:Bei PVE servern kann man nicht einfach umstellen und angreifen oder(weil ich das nicht möchte es störrt einfach nur beim lvln)?
Und die andere:Bei den PVE servern.Sind Duelle und Arena kämpfe also 5v5 PVP bei den PVE servern auch möglich ?

Bei hilfreichen Antoworten gebe ich ´´thanks´´

MFG
02/25/2012 18:10 Divinexx#2
Auf PvP Servern schaltest du dich PK (Player Killer) oder PvP flagst dich, dan kannst du jeden angreifen, der nicht bei 3 auf den Beumen ist.

Auf PVE servern kannst du das auch dich PvP flagen, kannst aber nur Spieler angreifen die sich ebenfals PvP geflagt haben.

Arena, Duele , gruppen duele , Battelgrounds. hast du genauso auf Pve servern.

Das tolle an Terra wird sein, Gilden PVP das heist du kannst mit deiner Gilde eine ganze Gilde auf agro stellen, und es ist geplant ; Server PvP ,das heist man soll andere Server quasi ueberfallen koennen staedte etc ausrauben und so also Server vs. Server Kaempfen^^.

Stell ich mir Bombastisch vor , vorallem deswegen wegen der guten Unreal3 Engine die nicht bei 20 vs 20 player das ruckeln anfaengt.

grus
02/26/2012 01:06 GreenBanana™#3
Und was würdest du mir mir empfehlen auf welchen es besser wäre.
PVE oder PVP