Compla

02/25/2012 13:22 Kennsch#1
Hey ich habe rum gehört das wenn man stirbt das man nicht die ganzen punkte bekommt von Compla stimmt das ?

Wenn ja darf der andere auch sterben wenn ich den dann solo haue ?

Danke im Voraus. :)
02/25/2012 14:30 M*U*T*E#2
ich weiß nur, wenn du stirbst, dass er fürs quest nicht gezählt wird.. ich glaub aber nicht das es die exp betrifft. ich glaube du musst den komplett solo hauen..
02/25/2012 14:31 Recency#3
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
ich weiß nur, wenn du stirbst, dass er fürs quest nicht gezählt wird.. ich glaub aber nicht das es die exp betrifft. ich glaube du musst den komplett solo hauen..
Richtig, man muss ihn Solo hauen sonst wars das mit den schönen Exp ;).
Ein tot sollte darauf keinen Einfluss nehmen.
02/25/2012 14:38 paal23#4
Auf USA war es früher so (evtl heutzutage auch noch, kp) dass wenn man einmal gestorben ist, dass er kaum noch exp gab..

Also raus aus raid und wieder frisch rein damit es gefixxt ist..
02/25/2012 16:08 Kennsch#5
& wie ist es wenn ne schurkin Freies Ziel macht & aus grp geht bekomme ich da auch noch die vollen Punkte von Compla ?
02/25/2012 16:45 paal23#6
Quote:
Originally Posted by Kennsch View Post
& wie ist es wenn ne schurkin Freies Ziel macht & aus grp geht bekomme ich da auch noch die vollen Punkte von Compla ?
nein sollte leider nicht funktionieren.
02/25/2012 17:59 yaWTF#7
Quote:
wenn sich die schurkin danach ausloggt sollte es gehen.
02/25/2012 18:01 NIGHTMΛЯΞ#8
Quote:
vorallem weil du dann ausm altar fliegst
02/25/2012 18:25 Opasan#9
Quote:
Originally Posted by NIGHTMΛЯΞ View Post
vorallem weil du dann ausm altar fliegst
muss nicht sein was wenn er, eine schurkin und noch wer in der expi sind ? :)
02/25/2012 18:40 Kennsch#10
Hm ok danke klar werde ich noch einen in der expi haben ^^
also wenn sich nur die assa ausloggt würde es klapen ?
02/25/2012 22:04 Quatsch!#11
ausloggen etc bringt nichts...

ich glaub wenn man stirbt bevor compla seine 2 mobs spawnt bekommt man noch exp

bin auf jeden fall mal gestorben bevor die da waren und hab die exp noch bekommen

btw: man kann aus der expedition austreten ohne aus dem altar zu fliegen:
einfach wen anhandeln im altar und nicht abrechen und ihr könnt raus ohne zu fliegen.. man kann über ag sogar in eine neue expedition oder während man einen buff ausführt kann man auch nicht fliegen
02/26/2012 08:31 saale1#12
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
ausloggen etc bringt nichts...

ich glaub wenn man stirbt bevor compla seine 2 mobs spawnt bekommt man noch exp

bin auf jeden fall mal gestorben bevor die da waren und hab die exp noch bekommen

btw: man kann aus der expedition austreten ohne aus dem altar zu fliegen:
einfach wen anhandeln im altar und nicht abrechen und ihr könnt raus ohne zu fliegen.. man kann über ag sogar in eine neue expedition oder während man einen buff ausführt kann man auch nicht fliegen
kommt auf die version an. im deutschen geht das anhandeln ned mehr. und was die ep angeht, kommts auch drauf an wie weit er gefixt ist. am anfang konnte ab 4,5kk hp alle mit draufhauen. wenn sie den stand von heut nehmen dann musst komplett solo draufhauen udn er darf auch von keinem anderen gestunnt werden. was aber wenn er nur noch die neuen ep hat ehh sinnlos ist.
02/26/2012 11:37 AbdiSüd#13
Da ihr ja beim Thema Compla seid ,kann mir da einer sagen wie viel EXP Compla jetzt auf lc 777 gibt? :D
02/26/2012 14:11 Kennsch#14
Jah wird mich auch Interesieren denk mal aber normal wie auf ger oda nicht ?^^
02/26/2012 14:38 AbdiSüd#15
Also meine frage währe wie viel Exp er gibt mit 400% ticket,lilie samen usw.^^