cooltime hack

02/25/2012 00:52 deathcry1994#1
ich kriege mit cooltime hack auf crystalkal nach jedem 5ten skill einen disconnect . Woran liegt das ? und wie kann ich das ändern?
02/25/2012 01:13 Roronoa Z.#2
garnicht
02/25/2012 01:14 deathcry1994#3
aber andere auf dem server können durchspammen wie geht das
02/25/2012 01:36 ratzematze#4
Hey Leute ich wüsste auch gerne, wie genau das funktioniert mit dem Cooldown Hack für Crystal Kal... Fakt ist: Ich habe bestimmt 2 std gegoogled und dieses Forum nach aktuellen TuT´s durchsucht. Also bitte keine Antworten welche die Worte "SuFu oder Google" enthalten... muss einfach nich immer sein ;)

Also zu meiner Frage...

Wie und wo downloade ich welches Programm um auf Crystal Kal CD- Hacken zu können.
Was genau muss ich dann anstellen um endlich loslegen zu können?
Ich habe Windows xp und ansonsten gibts glaube ich keine relevanten Informationen.

P.s. Bitte bitte keine dummen Antworten und Beitragshunterei... Will einfach nur wissen, wie und wo ich das spezielle Tool runterlade und es dann benutze...
PM an mich ist ebenso möglich... Skype vorhanden

Vielen Dank im vorraus
02/25/2012 11:26 MoepMeep#5
welchen teil von "garnicht" versteht ihr nicht? Eine gute, serverseitige protection ist nunmal nicht bypassbar.
02/25/2012 15:00 ratzematze#6
Also ich will nicht frech wirken... aber es hackt jeder 2. hier aufm Server... und falls du es nicht glaubst komm und schau es dir an... also irgendwie wäre es komisch, wenn es nicht funktionieren kann...
02/25/2012 17:30 Roronoa Z.#7
Wenn die KoemV2 CD protection an und richtig konfiguriert ist, ist cd hack fast nicht möglich...Einzige was du tun kann ist in deinem hack die passenden cd zeiten anzugeben.
02/25/2012 17:43 eM0Tional#8
COOLDOWN GEHT AUF DEM SERVER NUR MIT 3rd JOB SKILLS! meine fresse idioten ey...
02/25/2012 21:35 ratzematze#9
Also wenn ich 3rd job skills usen will muss ichs ganz normal machen.... also so wie bei deathcry... sprich wenns bei mir nach dem 5. mockery disconnected hab ichs schon bis dahin soweit richtig gemacht ja?... also einfach nur zum beispiel als ascetic die ganze zeit MI nutzen oder wie? ... wenn das soweit stimmt einfach nochmal kurz absegnen und dann closen... will das nich ausprobieren und autobann bekommen :D falls es sowas gibt
02/25/2012 22:44 eM0Tional#10
Quote:
Originally Posted by ratzematze View Post
Also wenn ich 3rd job skills usen will muss ichs ganz normal machen.... also so wie bei deathcry... sprich wenns bei mir nach dem 5. mockery disconnected hab ichs schon bis dahin soweit richtig gemacht ja?... also einfach nur zum beispiel als ascetic die ganze zeit MI nutzen oder wie? ... wenn das soweit stimmt einfach nochmal kurz absegnen und dann closen... will das nich ausprobieren und autobann bekommen :D falls es sowas gibt
richtisch
02/26/2012 13:27 ratzematze#11
also wenn ich alles nach anleitung mache funktioniert das nicht so richtig... ich finde die values nicht... aber nur die nicht vom 3rd job... die anderen funktionieren im prinzip ja schon... nur halt bei 3rd job nicht.... erklärt sich jemand dazu bereit mir das per ts oder skype zu erklären? meldet euch einfach ... mfg
02/26/2012 13:44 Fremo.#12
Welcher server?

Soweit ich weiß funktioniert 3rd job cooldown doch garnet wegen der serverside protection?
02/26/2012 16:55 MoepMeep#13
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
Welcher server?

Soweit ich weiß funktioniert 3rd job cooldown doch garnet wegen der serverside protection?
Nur bei den neueren versionen von sirix dll, crystal kal hat eine verdammt alte.
02/27/2012 12:09 ratzematze#14
naja da die meisten Leute da mit 3.rd job rumhacken muss es ja da eine relativ einfach lösung geben... und da der server eh kurz vorm sterben ist, bitte ich euch mir zu helfen... wie gesagt per skype bin ich ebenfalls zu erreichen einfach mal ne nachricht da lassen =)