iTunes Problem

02/25/2012 00:03 Special#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Brauche Hilfe.
02/25/2012 00:12 al.Jay#2
Das steht doch drin ''bitte wenden sie sich an den Support des Herstellers'' und nicht ''wenden sie sich an den ePVP technical Support''?
Insofern die Möglichkeit besteht einen Support direkt vom Hersteller zu erhalten, sollte man diese auch wahrnehmen.

Vielleicht solltest du den Applesupport kontakten bzw. deren FAQ lesen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2012 00:16 Special#3
Ich kann mich noch nicht an den Support wenden, da ich noch keine Hardware-ID habe da ich iTunes bevor ich mein iPhone kaufe, auf den PC installieren möchte.
02/25/2012 00:23 al.Jay#4
Google sagt: Du hattest schonmal iTunes installiert und jetzt blockieren alte Files die Installation der neuen.

Google schlägt vor:
Quote:
Ladet das Tool "Installer Cleanup" (einfach googlen) und führt es aus. Aber nur die Sachen löschen, die sich nicht installieren lassen. In diesem Falle alles von Apple. Bei mir war der Apple Updater das Problem, welches die Meldung verursachte. Mit dem Tool Alle Apple Positionen gelöscht. Danach problemlose Installation von iTunes 10.5. Vorsicht mit dem Tool. Was ihr damit entfernt, muss komplett neu installiert werden. Auch Games etc..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2012 00:42 Special#5
Gelöst, dank deinem Programm & noch nebenbei anderer Tricks.
02/25/2012 02:50 AllesVergeben#6
#closed