Bekomm kein Bild

02/24/2012 22:34 xSensenmann#1
Also mein Problem ist habe neuen PC bekommem habe und er lief am 1.Tag und habe auch einige treiber installiert(noch nicht alle) aber jetze bekomme kein Bild mehr aber hochfahren und runterfahre klappt eindeutig.
(Kumpel sagte habe nur VGA anschluss am Bildschirm ,kein DVI oder so)

Kumpel von mir der genau das gleiche Mainboard,Ram karten(oder so) und Prozessor hat, hat mal in mein PC nachgeschaut und nix gefunden haben auch Grafikkarte ausgetauscht als test.

-Prozessor:Amd Bulldozer fx-4100 [4x 3,6ghz]
-Grafikkarte: Nvidea GeForce GT 430 [1gb]
(getestete vom kumpel war Nvidea Geforce GTX 550 TI [2gb])
-Mainboard: MSI 760gm-p23 (fx)
-Ram: 2x 4gb
-Soundkarte: war irgend was von Realtek HD
-1TB Festplatte (von welche ka)
*~* nebenbei nur 350€ für den PC geblecht *~*(vom Bruder sein Kumpel abgekauft ,also bei ihm funktionierte er aber noch)

Grad mit alten PC on(der hier is ca 50€ wert -.-*) und Bildschirm funktioniert eindeutig
Bildschirm: Packard bell Viseo (oder so finde grad nix genaueres)

ACHJA: noch was der PC hatte sehr oft Bluescreens erst wegen Soundkarte(das problem konnte noch lösen)
aber dann bekamm er schon von den Grafiktreiber download (ca 10% fertig) ein Bluescreen aber andere downloads funktionierten
ein paar bluescreens waren irgendwas mit diagnose und videoadapter austauschen (weis nicht mehr)
02/25/2012 16:38 PR-Hosting / Thorben S.#2
Moin,

seht ihr denn am Anfang überhaupt etwas? Bootet er? Sprich kommt ihr in den Bios? Oder macht er einfach nix?

MFG

pr
02/26/2012 01:58 xSensenmann#3
also er bekommt kein Bildschirm Signal aber Hochfahren und alles drum und dran klappt scheinbar (zb nach 1min warten geht zb den knopf drücken und fährt normal runter)

also der Bildschirm zeigt nichts an
würde Festplatten austauschen helfen? wegen treiber oder
sowas wie dvi vga converter oder wie das heißt?
02/26/2012 02:14 esphaglion#4
Nein, die Festplatte hat damit nichts zutun.

Ich denke, dass das Motherboard bzw. die Grafikkarte defekt ist.
02/26/2012 02:16 'ri0N#5
Quote:
und Bildschirm funktioniert eindeutig
Grafikkarte hat nen schuss weg würde ich sagen ;)!
02/26/2012 03:06 AzraiiL#6
überprüfe mal die VGA Kabel
kann sein das die nicht ganz reingesteckt ist
02/26/2012 10:35 xSensenmann#7
-Bei Motherboard weiß nicht ob es defekt ist aber scheinbar funktioniert es(auch grad ka wie man es nachprüft wenn nur kein Bildschirm Signal bekomm)

-Das VGA Kabel habe am neuen PC mind. 10 mal neu reingesteckt

-An der Grafikkarte kann es nicht liegen haben eine 2. getestet die neu ist und auf gleichen Mainboard(vom kumpel) auch funktionierte