Also mein Problem ist habe neuen PC bekommem habe und er lief am 1.Tag und habe auch einige treiber installiert(noch nicht alle) aber jetze bekomme kein Bild mehr aber hochfahren und runterfahre klappt eindeutig.
(Kumpel sagte habe nur VGA anschluss am Bildschirm ,kein DVI oder so)
Kumpel von mir der genau das gleiche Mainboard,Ram karten(oder so) und Prozessor hat, hat mal in mein PC nachgeschaut und nix gefunden haben auch Grafikkarte ausgetauscht als test.
-Prozessor:Amd Bulldozer fx-4100 [4x 3,6ghz]
-Grafikkarte: Nvidea GeForce GT 430 [1gb]
(getestete vom kumpel war Nvidea Geforce GTX 550 TI [2gb])
-Mainboard: MSI 760gm-p23 (fx)
-Ram: 2x 4gb
-Soundkarte: war irgend was von Realtek HD
-1TB Festplatte (von welche ka)
*~* nebenbei nur 350€ für den PC geblecht *~*(vom Bruder sein Kumpel abgekauft ,also bei ihm funktionierte er aber noch)
Grad mit alten PC on(der hier is ca 50€ wert -.-*) und Bildschirm funktioniert eindeutig
Bildschirm: Packard bell Viseo (oder so finde grad nix genaueres)
ACHJA: noch was der PC hatte sehr oft Bluescreens erst wegen Soundkarte(das problem konnte noch lösen)
aber dann bekamm er schon von den Grafiktreiber download (ca 10% fertig) ein Bluescreen aber andere downloads funktionierten
ein paar bluescreens waren irgendwas mit diagnose und videoadapter austauschen (weis nicht mehr)
(Kumpel sagte habe nur VGA anschluss am Bildschirm ,kein DVI oder so)
Kumpel von mir der genau das gleiche Mainboard,Ram karten(oder so) und Prozessor hat, hat mal in mein PC nachgeschaut und nix gefunden haben auch Grafikkarte ausgetauscht als test.
-Prozessor:Amd Bulldozer fx-4100 [4x 3,6ghz]
-Grafikkarte: Nvidea GeForce GT 430 [1gb]
(getestete vom kumpel war Nvidea Geforce GTX 550 TI [2gb])
-Mainboard: MSI 760gm-p23 (fx)
-Ram: 2x 4gb
-Soundkarte: war irgend was von Realtek HD
-1TB Festplatte (von welche ka)
*~* nebenbei nur 350€ für den PC geblecht *~*(vom Bruder sein Kumpel abgekauft ,also bei ihm funktionierte er aber noch)
Grad mit alten PC on(der hier is ca 50€ wert -.-*) und Bildschirm funktioniert eindeutig
Bildschirm: Packard bell Viseo (oder so finde grad nix genaueres)
ACHJA: noch was der PC hatte sehr oft Bluescreens erst wegen Soundkarte(das problem konnte noch lösen)
aber dann bekamm er schon von den Grafiktreiber download (ca 10% fertig) ein Bluescreen aber andere downloads funktionierten
ein paar bluescreens waren irgendwas mit diagnose und videoadapter austauschen (weis nicht mehr)