Hallo epvp,
Ich habe Daroofiles und den CDynamicPool fehler :/
Dies kommt seid dem ich die logs geelert habe.
Ich wusste nicht genau wie das geht dann habe ich einfach in dem Verziechniss Game99 die syserr und syslog auf den desktop gezogen und ALLES rausgelöscht '-.- kann es daran gelegen haben?
Fehler sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte um Hilfe :)
MFG. klum
Ich habe Daroofiles und den CDynamicPool fehler :/
Dies kommt seid dem ich die logs geelert habe.
Ich wusste nicht genau wie das geht dann habe ich einfach in dem Verziechniss Game99 die syserr und syslog auf den desktop gezogen und ALLES rausgelöscht '-.- kann es daran gelegen haben?
Fehler sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte um Hilfe :)
MFG. klum