Easymetin2 Problem

02/24/2012 18:21 Danny013#1
Guten Tag,
also ich hab ein kleines Problem mit Easymetin2(zur Zeit benutz ich den M2Bob von Slait u. Sandmann). Jedenfalls ist es so, dass wenn ich bei Easymetin2 ein neues Spiel starte und den clienten anklicke, und der dann auch mal funktioniert, das sich Easymetin2 aufhängt sobald es den clienten gestartet hat. Also ich komme rein aber es kommt kein Botfenster und so :/
Hatte jemand auch das Problem oder ist das grade generell so? Hab eigentlich bei beiden die aktuelle version und als admin hab ich auch schon gestartet...
Danke für die Hilfe,
Danny013
02/24/2012 19:57 xcuz#2
Hey Danny013,
Dieses Problem hatte ich auch. Allerdings klappte es bei mir erst dann reibungslos, als ich alle Accounts aus der Liste des Kontrollzentrums in EasyMetin2 löschte und diese durch das erneute Starten des Clienten und das erneute Einloggen wieder hinzufügte. Probier es am besten auch mal so aus. Neuinstallation von Metin2 sowie EasyMetin2 wäre eventuell nicht verkehrt. ;)
02/24/2012 20:27 Danny013#3
@HardWhite muss ich Metin2 dann 1 mal durchpatchen lassen?
02/24/2012 20:30 xcuz#4
Selbstverständlich solltest du dann einen Patch durchführen. ;)
02/24/2012 20:37 Danny013#5
Komisch :D Hab alles aus cfg/user gelöscht jetzt sagt es mir Bad Password... wenn ich gehackt wurde wär das natürlich mies :D
Naja, ich lad mir Metin nochmal schnell, Patche das 1 mal durch und dann mit dem aktuellen Easymetin2 versuch ichs dann mal... wenn ich denn in meinen acc reinkomme :D
Hast du download 1 oder 2 genommen?
02/24/2012 20:40 xcuz#6
Ich habe damals beide Versionen ausprobiert. Das solltest du auch mal machen. :p
Wenn dort "Bad Password" steht, müsstest du wohl falsche Daten eingegeben haben.
02/24/2012 20:49 Danny013#7
Ja hab bei dem Passwort nen Großbuchstaben benutzt ... :D
Ach ja, mein Metin2client sieht irgendwie komisch aus. Also das Symbol ist quasi son weißes Blatt und darauf in kleiner ist das Winrar zeichen..ist das richtig? weil nen anderes finde ich nicht

hast du skype oder so? dann könntest du mir ja gleich mal helfen..dann kann ich auch paar bilder schicken
02/24/2012 21:04 xcuz#8
Quote:
Originally Posted by Danny013 View Post
Ja hab bei dem Passwort nen Großbuchstaben benutzt ... :D
Ach ja, mein Metin2client sieht irgendwie komisch aus. Also das Symbol ist quasi son weißes Blatt und darauf in kleiner ist das Winrar zeichen..ist das richtig? weil nen anderes finde ich nicht

hast du skype oder so? dann könntest du mir ja gleich mal helfen..dann kann ich auch paar bilder schicken
Du könntest doch auch einen Screen von diesem Symbol machen. ;)
Aber wichtig ist einfach, dass du letztendlich die metin2client.bin des richtigen Clienten in EasyMetin2 auswählst, mehr auch nicht.

Screens erstellst du so:

-Druck S-Abf drücken
-Paint o.Ä. öffnen
-Strg+V (Einfügen)
-Abspeichern
-Auf abload.de hochladen
-Forum-Link kopieren und hier einfügen ;)