Wo kauft Ihr eurer Yang?

02/24/2012 17:36 Ascu#1
Heyho,

möchte gerne wieder mit Metin2 einsteigen - da ich nicht elendig wieder alles farmen will möchte ich gerne Yang kaufen, damals waren da so Seite wie metin2.m**bi in aller Munde. Ist das nach wie vor der "Verkäufer No.1"?

Gerne könnt ihr mir die Namen auch per PN schicken wenn es wegen Fremdwerbung gegen die Regeln verstoßen sollte.

ty
02/24/2012 17:43 xcuz#2
Hey Ascu,
Falls ich Yang kaufen sollte, dann immer im folgenden Bereich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn Yangseller sind meiner Meinung nach zwar vertrauenswürdig, allerdings ist das Risiko, einem Bann zu unterliegen, viel zu groß.
Selbst ich wurde nach dem Kauf von Yang bei einem diversen Seller gebannt. Auch wenn sichere Methoden angewandt wurden, gebannt wurde ich leider trotzdem. Außerdem war mal die Rede davon, dass die Yangseller und die Gameforge zusammen arbeiten oder aber die Gameforge selber das Yang verkauft.

Solltest du allerdings das Risiko eingehen wollen, dann wäre Poorme empfehlenswert.
02/24/2012 17:53 Ascu#3
Marktplatz hier kommt für mich nicht in Frage - habe eher keine Lust einen Handel durchzuführen auf die Gefahr hin das ich dann in die Röhre schaue und das ganze via Middleman ist mir dann zu "aufwending" - einfach kaufen, PayPal / PSC Zahlung und fertig, das Risiko der Sicherheit gehe ich dann gerne ein.
02/24/2012 17:58 marco95k#4
1.wo würdest du das yang brauchen also welcher server
2. MM geht recht schnell und du hast wirklich mehr für dein geld meistens das doppelte etwa ^^
3. würde ich nur übers fenster handeln ist am sichersten^^
02/24/2012 19:36 Roquan#5
Ich kaufe zwar kein Yang, jedoch würde ich immer hier auf Elitepvpers Yang kaufen, denn die Yangseller verlangen teilweise unverschämte Preise.
02/24/2012 19:45 xMarlies#6
Auf ebay ist yang immer sehr billig und wird auch sehr schnell "geliefert"
mfG Marlies
02/24/2012 20:03 noahrmal#7
Hier auf E*PvP bekommst du recht viel Yang für dein Geld, auf Ebay natürlich auch, also wenn du 18+ bist dann kannst du auch auf Ebay kaufen. Der Vorteil gegenüber den Yangsellern ist auch die Sicherheit.