[s]Habbo retro (hack)

02/24/2012 15:16 rihcab#1
Hallo, ich bin auf der suche nach einem hack mit dem man habbo retros hacken kann ich weiß das geht ich habe auch ein freund der das kann er kann sachen verdoppeln und sich den staff kata scripten jetzt will ich auch so ein pogramm :D Das geht irgenwie so die (rare) die in seinem invertar ist muss man auf dem flohmarkt verkaufen und dann kommt das programm ins spiel dann relogg irgenwie und so und dann 2 mal aus 1(rare zb. drachenlape werden 2) auf die art habe ich auf habbo.st 1 silver dragon lamp von meinem freund geschenk bekommen

Mfg,rihcab <3333
05/26/2014 23:00 J35t3r100#2
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dies nicht möglich ist.
Da der ganze "Scheiß" über einen Server läuft, der die Taler automatisch speichert nach jeder Transaktion.

Sozusagen kleine Backups. Selbst wenn du es geschafft hast dir auf irgendeine Art Taler zu "cheaten" sind sie SPÄTESTENS nach einem Client refresh wieder auf dem alten Wert. Is dies nicht der Fall, werden die "gecheateten" Taler einfach nur angezeigt. Du Persönlich kannst aber damit nichts anfangen, da Sie wie gesagt ja vom Server nicht gespeichert werden.

(Da der Thread bissel veraltet ist, weiß ich dass dieser Post richtig ünnötig ist)

Liebe Grüße,
J35t3r
05/27/2014 21:33 R1KK4#3
Quote:
Originally Posted by J35t3r100 View Post
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dies nicht möglich ist.
Da der ganze "Scheiß" über einen Server läuft, der die Taler automatisch speichert nach jeder Transaktion.

Sozusagen kleine Backups. Selbst wenn du es geschafft hast dir auf irgendeine Art Taler zu "cheaten" sind sie SPÄTESTENS nach einem Client refresh wieder auf dem alten Wert. Is dies nicht der Fall, werden die "gecheateten" Taler einfach nur angezeigt. Du Persönlich kannst aber damit nichts anfangen, da Sie wie gesagt ja vom Server nicht gespeichert werden.

(Da der Thread bissel veraltet ist, weiß ich dass dieser Post richtig ünnötig ist)

Liebe Grüße,
J35t3r
Bist du behindert? Was schreibst du denn hier rein wenn du doch was es ist unnötig. Oh Gott....