Riesen Problem mit Steam bin ich der einzige?

02/24/2012 14:37 chechenchechen#1
Hallo ich habe ein Problem mit Steam undzwar will ich es installieren um CSS zu spielen. Steam wird installiert und dann steht da die Installation wird fortgesetzt von Steam. plötzlich steht da : Fehler Steam exe main exeption ERROR deleted steam.exe but the file is still there. Steam Ordner ist leer. Und man sagt mir ich soll einfach abwarten kann sein dass Steam was macht oder so ja aber ich habe dieses Problem schon seit 1 ganzen Jahr! Bitte helft mir nichts funktioniert!!!:mad::mad::mad::mad:
02/24/2012 17:48 [J]oke[R]#2
Welches Betriebssystem hast du?
02/24/2012 22:46 chechenchechen#3
Windows 7 64 bit
und sry für so spätes antworten =S
02/24/2012 22:49 [J]oke[R]#4
Als Admin ausführen ?
02/25/2012 10:36 chechenchechen#5
admin ausführen bringt nichts außerdem wenn ich die clientregistry blob lösche denn setup ausführe und reparieren mache dann kommt da failed to open pock firewall
02/25/2012 11:00 [J]oke[R]#6
Antivirensystem bzw. Firewall ausstellen?
02/25/2012 14:46 chechenchechen#7
hallo danke dass du so lange drangeblieben bist nur steam hat mein problem geklärt glaub ich =S also steam sagt dieser fehler tritt auf wenn man viren auf den pc hat und die habe ich auch undzwar viele aber kein antivir programm dass sie alle wegmachen kann ich habe nur malware bytes anti malware vollversion doch die macht nicht alles weg. kaspersky wäre da glaube ich besser nur die kostet viel. weist du vllt was?=)
02/25/2012 15:55 FightClub Deutschland#8
Du scheinst ein schlauer Kerl zu sein... nimms net persönlich aber kein Antivirenprogramm ?
Dazu passt nur ein Zitat...
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein aber einer nutzen dieses Recht schamlos aus...

Und zu der Frage (falls du soweit gelesen hast) :D:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2012 21:00 B-M.A.G.E#9
ich hatte dieses Problem auch damals als ich angefangen habe zu spielen, ich hatte Steam einfach mal woanders gespeichert. Glaube dann ging es, kann mich auch irren :x
02/26/2012 09:48 chechenchechen#10
Quote:
Originally Posted by FightClub Deutschland View Post
Du scheinst ein schlauer Kerl zu sein... nimms net persönlich aber kein Antivirenprogramm ?
Dazu passt nur ein Zitat...
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein aber einer nutzen dieses Recht schamlos aus...

Und zu der Frage (falls du soweit gelesen hast) :D:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo,
danke dass du so schnell geantwortet hast und sogar einen Link zu einem Anti-Viren Programm bereitgestellt hast da ich aber eins suche dass ALLE Viren zusamen erledigt die grade auf der Festplatte sind und Antivir noch viele übrig lässt wird dass glaub ich nicht passen trotzdem danke=)