Ständiger Internetausfall

02/24/2012 14:33 simonx3#1
Jo, seit einigen wochen wenn ich flyff (offi) starte, fällt mein internet aus und ich kann nicht mehr zum netzwerk connecten. nur ein neustart hilft. gms konnten mir auch nicht helfen, die meinten nur ich soll mir ne lan verbindung zulegen, was bei mir leider nicht möglich ist. sie meinten es könnte am gamguard liegen. weiß jemand was ich machen könnte?
02/24/2012 19:45 Acur0#2
was hast du den für eine internetleitung?
02/24/2012 22:28 simonx3#3
Weiß ich jez nicht auswendig und spielt auch keine Rolle glaube ich. Ich konnte Jahre über WLAN spielen ohne Probleme. Und jetzt plötzlich kann ich höchstens ein paar Min. wenn überhaupt ingame wo dann mein Internet ausfällt. Das komische daran ist, ich kann mich nicht neu mit dem Internet verbinden kp wieso, und muss deshalb neustarten.
02/24/2012 22:39 Rayshon#4
Quote:
Originally Posted by simonx3 View Post
Weiß ich jez nicht auswendig und spielt auch keine Rolle glaube ich. Ich konnte Jahre über WLAN spielen ohne Probleme. Und jetzt plötzlich kann ich höchstens ein paar Min. wenn überhaupt ingame wo dann mein Internet ausfällt. Das komische daran ist, ich kann mich nicht neu mit dem Internet verbinden kp wieso, und muss deshalb neustarten.
Keine konkrete W-Lan zugewiesen mit der es automatisch verbinden sollte? W-Lan Einstellung schon gecheckt?
02/25/2012 15:54 Acur0#5
das kann eine rolle spielen...
unzwa wenn du einen stick hast könne große schwierigkeiten entstehen..
02/25/2012 20:48 simonx3#6
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
das kann eine rolle spielen...
unzwa wenn du einen stick hast könne große schwierigkeiten entstehen..
Nur komisch das der Jahre lang ging und jetzt plötzlich rumspackt. Internet geht alles, auch andere Spiele, aber bei Flyff ist es so das es ausfällt. Wlan Einstellung hab ich gecheckt, neue Wlan Treiber installiert etc. fällt tdm aus.
02/26/2012 12:15 Acur0#7
hm.. ich weiß immoment nicht was das sein kann...
schreib einfach mal ein ticket an GP und warte 2-3 Tage
02/26/2012 12:31 Rayshon#8
Bezweifle sehr, dass es am Clienten liegt und selbst dann können dir die GMs nicht helfen.
Also Ticket ziehen = sinnlos
Musste suchen wo genau der Fehler liegt.
03/07/2012 09:24 ZenZen.Kwaii#9
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
hm.. ich weiß immoment nicht was das sein kann...
schreib einfach mal ein ticket an GP und warte 2-3 Tage
Oder ne woche bis zwei warten xD
Ansonsten Internetanbieter kontaktieren