Mail via HTML

02/24/2012 14:03 28daniel28#1
Hey!

Ich habe mal ne frage...:
Ich habe eine Homepage die auf HTML basiert.
Zwar kann ich damit Mails schreiben, jedoch nicht empfangen!

Ich verwende ein einfaches Script zum senden mit einer Box mit Text etc.!
Leider weiß ich nicht, wie ich sowas umgekehrt mache, also ein HTML Script, das Mails empfängt!:(

MfG Daniel
02/24/2012 15:03 Che#2
Wenn du jetzt schon nichtmehr weiter weißt, dann gebe ich dir nen guten Tipp: Lass es sein und verwende n fertiges Web-Mail-System wie Roundcube...

Btw wirst du die Mails kaum via HTML senden können, höchstens mit nem PHP-Script ;O
02/24/2012 15:21 Swαrley#3
Ich glaube du hast es mit MySQL gemacht oder? Also du musst die E-Mail, die du bekommst in eine Datenbank tragen (würde ich so machen), Textfile würde bestimmt auch gehen, aber sowas sieht nicht so schön aus.
Wenn du das in eine Datenbank machst, dann einfach den Inhalt mit beispielsweise einer while-schleife auslesen.
02/24/2012 15:36 Kraizy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2012 16:10 Ennea#5
Quote:
Originally Posted by Swαrley View Post
Ich glaube du hast es mit MySQL gemacht oder? Also du musst die E-Mail, die du bekommst in eine Datenbank tragen (würde ich so machen), Textfile würde bestimmt auch gehen, aber sowas sieht nicht so schön aus.
Wenn du das in eine Datenbank machst, dann einfach den Inhalt mit beispielsweise einer while-schleife auslesen.
Bitte bitte bitte keine Beiträge, wenn man von der Problematik nichts versteht. Danke!
02/24/2012 17:01 Kazaaa#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]