Welche Quest's sind wirklich notwendig?

02/23/2012 21:41 xLiiKeBass#1
Moin Leute,

also ich wollte heute mal nach fragen welche Quest's empfehlenswert sind zu machen und welche muss man einfach gemacht haben? Ausser die Bio Quest's natürlich denn jeder weis das man sie machen muss und soll.
02/23/2012 21:53 noahrmal#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde man sollte alle Quests machen, welche einigermaßen viel EXP geben. Heutzutage sind Quests in Metin fast unnötig geworden, weil das Yang wenig ist und man viel schneller lvlt ohne zu questen.

Wenn man Quests macht, dann macht man dies nur wegen der EXP, die Questbelohnungen sind Gering und nichts wert. Deswegen würde ich aufjedenfall die Seitenquests machen und vielleicht die ein oder andere Quest, welche ein paar Millionen EXP gibt.
02/23/2012 21:57 Radio²#3
So, also erstmal zum Thema Quests an sich: In metin2 wirst du in den ersten 40 lvl mit Quests gradezu überhäuft und doch merkst du später spürbar das sie dir ausgehen, sie sind eine wunderbare Quelle die dir verdammt viel exp im verhäktniss zu normale Mobs kloppen bringt und daher du sie brauchst um später quests annehmen zu können die dir dann 10% mehr attackspeed usw bringen solltest du sie allemal machen. tu es einfach wirst es nicht bereuen glaube mir einfach =)

lg
02/24/2012 09:37 fretbakerr#4
Tagebuchseiten Quest aufjedenfall da kriegst du sehr viel exp und nicht zu vergessen die Biologen Quest :DDD die ist sehr wichtig^^ aber denk mal das weißte bestimmt wenn nich metin2 Wiki schauen
02/25/2012 11:08 LiMiTix#5
Ganz wichtig ist das du jeden Tag beim Biologen deine Items abgibst !
Die sind im High-Level besonderst wichtig !

Sonst wie die anderen schon sagten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]