[Suche/Frage] MW3 Multiple Flashbangs

02/23/2012 20:29 blapanda#1
Ist euch in bestimmten Matchen auch mal aufgefallen, das paar Spieler mehr als 1 Flashbang werfen können? Sogar mit einer Zögerung, also kann es kein button-smashing Bug sein ...
Die Hacks mit: Waffe zur Sekundären wechseln um erneut UAV einsetzen zu können; Die Schutzweste zu erneuern;
usw. kenn ich bereits.

Aber wie sieht es mit den Primär/Sekundär Gadget Hacks aus?
02/23/2012 21:47 tompzen#2
man hat doch auch 2 flashbangs o.o oder meinst du emp nades ?
02/23/2012 22:52 Baron Samedi#3
Man hat immer zwei flash/stungranades dabei, und wenn du fingerfertigkeit pro hast wirfste die dinger extrem schnell, das isses
02/23/2012 22:53 .Peanut#4
Schneller ziehen Pro ;)
02/23/2012 22:56 Technoremixmaster#5
jop
mit schnell ziehen kannst du deine ausrüstung ( flahs , stun , gaymore etc ) schneller benutzen

Quote:
Die Hacks mit: Waffe zur Sekundären wechseln um erneut UAV einsetzen zu können; Die Schutzweste zu erneuern;
usw. kenn ich bereits.
diese dinge haben rein garnix mit einem HACK zu tuhen .
dies sind lediglich fehler im spiel
02/24/2012 00:36 .Peanut#6
Naja man benutzt schon Progis um dieses zu ermöglichen :p
02/24/2012 14:09 blapanda#7
Ok, also ist allgemein das "Schneller Ziehen/Zielen Pro" damit gemeint?

Und zu dem UAV / Adrenalin / Schutzweste / etc. wird ein Programm benutzt, was momentan überpatched worden ist. :)

Edit: Hab es gefunden. Es hat rein gar nichts mit den Perks zu tun ...
[sarcasm mode]ihr seid auch wirklich sehr gut informiert, ihr Superhelden![/sarcasm mode]

Es ist ein Tool, welches, wie beim UAV, beim Waffenwechsel einfach die slots wieder "füllt".
Von wegen, "Schneller Ziehen/Zielen Pro" bräuchte man dafür. t(v_vt)
Wenn ihr von nichts wisst, gar keine Ahnung habt, hört auf Beiträge zu kommentieren und euch, was ihr gern so gierig haben wollt, Thanks dafür einzukassieren!

Desweiteren:
Quote:
[...], das paar Spieler mehr als 1 Flashbang werfen können? [...]
Hier wird ausschließlich eine Art von Granate deklariert - Blendgranaten, sprich, Taktik Items. Keine Primären!