Premium acc von Filesharing

02/23/2012 18:00 .QaDusch#1
Wollte mir einen Premium acc hollen, aber habe da so meine sorgen.
Wollte mir einen bei Rapidshar hollen lohnt es sich? Denn in vielen anderen Foren steht es ist nun eher fürn A*sch - Oder lieber Netload?

Hoffe mir kann einer Tipps+Erfahrungen geben.
02/23/2012 18:06 _revo#2
Es ist nichts dagegen einzuwenden seine Urlaubsfotos bei Rapidshare zu uppen.
Du hast unbegrenzten Speicher und der Speed ist auch immer gut. Außerdem ist Rapidshare wahrscheinlich einer der solideren Filehoster, der nicht jeden Moment hoch genommen wird und deine Bilder direkt ins Nirvana schickt.
Ob mir das das Geld wert wäre weiß ich nur nicht.
02/23/2012 18:16 slythq#3
Rapidshare hat an sich die besten Server, die ich von den Filehostern her kenne.
Allerdings wird auf Rapidshare extrem schnell gelöscht.

Ob es sich lohnt, kommt auf dich an, auf welchen Seiten du runterlädst. Ich selber benutz hauptsächlich Share-online.biz weil die meisten Urlaubsfoto-Seiten da mitlerweile hochladen, weil der unbegrenze Traffic hat und nicht so schnell löscht, dafür sind die Server nicht so toll. Meist brechen ein paar downloads ab oder man kriegt keinen Fullspeed.

Wenn man aber von zeiten von Megaupload von sicherheit spricht, ist Rapidshare der mit sicherheit sicherste, weil schweiz und sonstige rechtliche bestätigungen.
02/23/2012 18:17 _revo#4
Wer hat denn von Warez gesprochen? :confused:
02/23/2012 18:36 slythq#5
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Wer hat denn von Warez gesprochen? :confused:
Niemand, wie kommst du auf sowas unethisches?
02/23/2012 18:41 .QaDusch#6
Werde aber mehr downloaden anstadt Uploaden.
02/23/2012 18:57 Krakato2#7
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Werde aber mehr downloaden anstadt Uploaden.
Fremde Urlaubsfotos downloaden? Geht doch garnicht :P
Aber rapidshare ist für Sauger allein super, nur halten die Files, falls nicht privat getauscht, nicht sonderlich lange.
Aber FXP, ALT und UseNet sind die Zukunft :D
02/23/2012 19:27 Kanischo`#8
rapidshare liegt soweit ich weiss in der Schweiz also Rapidshare ist einer der sichersten OneClickHoster also wenn es etwas privatas ist dann würde ich Rapidshare nehmen aber ob sich das lohnt naja muss jeder selber wissen :D
02/23/2012 19:28 .QaDusch#9
Wieso redet ihr über Urlaubsfotos? :O xD
Meinte eher zb Metin2 clients usw xDD