Neue Untersection} Metin2 Designs, Homepages, Scripts and more

02/23/2012 18:30 ηøℓι#31
Bin dafür, auch wenn Ultimate auf meinem Profil für den Thread geworben hat! :>

Ne ernsthaft, ist wirklich eine gute Idee, auch wenn mich HP-Designs ect nicht interessieren, stört es einen doch ab und zu, wenn man in die Section kommt, nach Releases (M2-Bezogen[Server & so]) sucht, und nur HP-Designs / Scripts findet..

#dafür!
02/23/2012 18:41 є∂ιρ#32
Dafür! Wäre viel übersichtlicher.
02/23/2012 18:49 |R.o.x|#33
Hammer Idee ;)
M2 braucht ganz klar eine Designs Section, da alles unübersichtlich wird. Wird zwar schwieriger für die Mods wegen den ganzen Noobs die keine Ahnung haben, aber trotzdem wärs ne Erleichterung.
02/23/2012 19:48 ~Voltar~#34
So hat man mehr Übersicht das hilft Massiv und Mann muss nicht jedes mal 3Stunden suchen wenn man den Namen vom Thread Vergessen hat.

#Dafür , echt guter Einfall den ich auch Ansprechen Wollte^^

Lg ,
Voltar
02/23/2012 20:17 Special#35
Metin2 Sektion allgemein schon viel zu überfüllt, ne Unterteilung wäre in dem Fall echt nicht schlecht, den sobald ich etwas gefunden habe, 5 Minuten aufs Klo gehe und dann wieder komme, ist der Kram schon 1-2 Seiten weiter hinten - Davor kommen dann diese Homepage-Scriptes etc. wovon wirklich jeder zweite Thread handelt und da kann auch kein Sammelthread Aushilfe dafür finden.

#Vote für neue Untersektionen!
02/23/2012 20:35 King Sora#36
Heyho!

Wie ich sehe, freunden sich nun immer mehr User meiner Idee an, hauptsache in meinem Thread dumm rummachen... Naja was solls, solange die Section kommt habe ich mein Ziel erreicht!

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Da für sowas auch ein Sammelthread reicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also für was dann noch eine Sektion?
Alles klar, in dem Fall werde ich nun ein Sammelthread eröffnen der Heißt "Metin2 Questions & Discussions", dann brauchen wir diese Section wohl auch nicht mehr... Ganz ehrlich, was du da oben geschrieben hast ich von vorne bis hinten Quatsch! Vielleicht sind manche anderer Meinung...

Ich bitte die Mods dann auch meine Idee / diese Idee durchzusätzen und ein weiteres Unterforum zu machen! (Falls diese Umfrage positiv endet)

P.S.: Hier ist mein Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG. Sora
02/23/2012 22:44 .sL1x##37
Ja man dann kann man immer gucken entweder nach Homepages oder Für Server sachen^^
02/24/2012 00:53 Mashkin#38
Wenigstens wird hier (noch) nicht wieder geflamed wie im alten Thread.
Quote:

Grund: Metin2
und so weiter - man erinnert sich...

Ich bin ebenfalls dafür, da ich auch im Webdev. eher tätig bin als bei Quests, InGame- und Client-Releases.

Und um auf das Zitat nocheinmal einzugehen:
Die Section ist inzwischen wesentlich angenehmer als sie es einmal war.
Natürlich gibt es eine handvoll Idioten - aber die gibt es überall.

Zeig' mir einer, dass es bei WoW und FlyFF und wie sie sonst so heißen immer freundlich und geordnet zugeht.
Meiner Meinung nach ist diese Section inzwischen ruhiger als "Metin2 Main".

@Kritiker: Beurteilt jetzt bitte nocheinmal - höre ich mich an wie ein "KÖRPHAHKRIEGHAAA"? Ist tatsächlich jeder ausnahmslos niveaulos?

Denkt mal darüber nach...
02/24/2012 08:25 .SurPrise#39
Das wäre eine Erleichterung ! Ja !
Jedoch habe ich der derzeitigen Lage auch nichts entgegen zu setzen :)
02/24/2012 10:22 Lеlouch#40
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Heyho!

Wie ich sehe, freunden sich nun immer mehr User meiner Idee an, hauptsache in meinem Thread dumm rummachen... Naja was solls, solange die Section kommt habe ich mein Ziel erreicht!
Na ja, sagen wir so, er hat ja deinen Namen im 1. Beitrag genannt..

Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Alles klar, in dem Fall werde ich nun ein Sammelthread eröffnen der Heißt "Metin2 Questions & Discussions", dann brauchen wir diese Section wohl auch nicht mehr... Ganz ehrlich, was du da oben geschrieben hast ich von vorne bis hinten Quatsch! Vielleicht sind manche anderer Meinung...
Bin ganz deiner Meinung.

Nochmal:
#19 - ,,Nein" Antworten? - wozu denn? Es ist doch nur besser :facepalm:
02/24/2012 10:27 LiMiTix#41
Auch ich bin auf jeden Fall dafür !
02/24/2012 11:35 .puLse##42
BIn auch dafür
02/24/2012 14:20 .Ultimate.#43
Die für Nein abgestimmt haben sind Leute aus anderen Sektionen die nicht wissen wie es in der Metin2 Sektion aussieht . Die Leute aus der Metin2 Sektion währen alle dafür .
02/24/2012 15:05 Lеlouch#44
Quote:
Originally Posted by .Ultimate. View Post
Die für Nein abgestimmt haben sind Leute aus anderen Sektionen die nicht wissen wie es in der Metin2 Sektion aussieht . Die Leute aus der Metin2 Sektion währen alle dafür .
Ganz deiner Meinung!
02/24/2012 18:55 .PaiNCAkE#45
Ja. Ganz Klaro dafür Designs etc. sind schon so weit verbreitet hier dafür wäre ein Undersection viel übersichtlicher für die Mods und für die User.

Respect GFXler ^_^