GM

02/23/2012 12:42 GMScOr3#1
Neue zeichen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gebt mir ein Thx wenn ihr braucht !
02/23/2012 12:50 Fever.#2
:facepalm:
Mehr gibts nicht zu sagen, sry.
02/23/2012 12:53 StayOut#3
Hammer hart so ein Kack zu releasen. Eier musst du haben bis zum Mond um die verbalen Klatschen auszuhalten die durch den Fail dir gegeben werden :facepalm:
02/23/2012 12:54 .Aza'#4
#reportet

Hier ist der Release Bereich und nicht der Bereich für ,,schaut meine bildchen an wie schön klein und sinnlos sie sind".

Wobei ich sagen muss das mir 1 davon wirklich gefällt :D
02/23/2012 14:13 [SA]KiLLeD#5
1-2 Bilder sehen echt nice aus, aber da du sie nur wegen den THX rausgibst. Ganz erlich? Nein danke.

#closerequest bitte, weil das kein Release ist, sondern ein sinnloser Thread.
02/23/2012 14:17 .PaiNCAkE#6
[ironie]Yeaaaahhhaaa OMG OMG ist das Nice das Realse darauf habe ich mich schon total Lange gefreut das das teil mal aus der UG hier releaset wird Hammer *___*[ironie off]

Aha... du releaset ein Bild .... also bitte .... sowas ist kein Relase das erstellt man in 30 sec besser ...

#closerequest
02/23/2012 15:00 [SA]Con#7
Einfach nur :facepalm:

Lasst doch endlich solche dummen und sinnlosen Release.

Das 08/15 Design braucht niemand hier.
02/23/2012 18:08 CHaCKi™#8
Quote:
Originally Posted by GMScOr3 View Post
Neue zeichen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gebt mir ein Thx wenn ihr braucht !
thanks hunting und so..

#closerequest :facepalm:
02/23/2012 18:12 Michael_X#9
Vorweg: Klar ist das Release ziemlich sinnfrei und nicht wirklich hilfreich, aber warum habt ihr eigentlich ALLE das Bedürfnis euren Senf dazu abzugeben? Reicht denn ein Kommentar dazu nicht? Oder besteht ein Unterschied zwischen folgenden Kommentaren?

Quote:
Hammer hart so ein Kack zu releasen.
Quote:
Lasst doch endlich solche dummen und sinnlosen Release.
Quote:
:facepalm: Mehr gibts nicht zu sagen, sry.
Also bitte .. Ihr predigt wie die Section immer weiter verblödet, doch seit Ihr doch selber die, die hier am flamen, spamen und schlechtmachen sind.
02/23/2012 18:39 є∂ιρ#10
Einfach nur schlecht! Sowas kann ja jeder selber machen. Einfach nur "Thanks Geil".
02/23/2012 21:05 sokiii#11
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Vorweg: Klar ist das Release ziemlich sinnfrei und nicht wirklich hilfreich, aber warum habt ihr eigentlich ALLE das Bedürfnis euren Senf dazu abzugeben? Reicht denn ein Kommentar dazu nicht? Oder besteht ein Unterschied zwischen folgenden Kommentaren?

Also bitte .. Ihr predigt wie die Section immer weiter verblödet, doch seit Ihr doch selber die, die hier am flamen, spamen und schlechtmachen sind.
ach komm, sei mal nicht so,

bei so viel Blödheit des Treaderstellers würd es mich nicht wundern wenn der beim Pinkeln sich selber auf die Flossen pisst...

ein sinvoller Tread sieht ein bissl anders aus, wenn er THX-Geil ist, gehts mir am Arsch vorbei, aber wieder einmal sinnlos Zeit verstrichen ist wegen so nen Tread ist es derb, und ganz im ernst, da kann man nicht die Fresse halten, da muss man fast zwanghaft nen Kommentar zu ablassen....