Halle liebe Elitepvpers.
Hiermit eröffne ich nun auch hier meinen Perinverkauf auf dem Server Devos.
*zur Zeit vorhanden= 160 Perin (wird täglich aktualisiert)
*ich verkaufe zu einem 50cent pro Perin Kurs
*als Zahlungsmittel nehme ich ausschlieslich PSC entgegen, mindest kaufbetrag =20 Perin für 10psc
*ich verkaufe meine Perin hier nur um einen größtmöglichen Kundenstamm an zu sprechen.
daher werde ich hier keinen Middelman akzeptieren, habe leider nur schlechtes über dieses Forum in sachen Treuhand gehört.
*handeln könnt ihr in 10psc schritten so offt ihr wollt, jedoch werde ich keinesfalls first geben.
*alle Perin werden vor dem Handel im Spiel gezeigt
*ich gebe keinen Mengenrabatt, also fragt garnicht erst nach sowas
*ICQ add findet ihr in meiner Signatur
*bei interesse addet mich einfach und wir besprechen den Ablauf.
wem meine Handelsmethode nicht gefällt muss bei mir nicht kaufen, wie gesagt ich werde meine Perin so oder so los.
in diesem Sinne hoffe ich auf viele Kunden
liebe Grüße
Blacklist
-kein Handel mehr mit: Dolby™/Ralph Lauren / Assasine™ / Yakuza72
Solange du hier nur schreibst, mit wem du nicht handelst, ist das okay, ist schließlich deine Sache, aber sobald da Gründe stehen, wird es zu einer Anschuldigung und die sind im BM eindeutig untersagt. - Muddy
Hiermit eröffne ich nun auch hier meinen Perinverkauf auf dem Server Devos.
*zur Zeit vorhanden= 160 Perin (wird täglich aktualisiert)
*ich verkaufe zu einem 50cent pro Perin Kurs
*als Zahlungsmittel nehme ich ausschlieslich PSC entgegen, mindest kaufbetrag =20 Perin für 10psc
*ich verkaufe meine Perin hier nur um einen größtmöglichen Kundenstamm an zu sprechen.
daher werde ich hier keinen Middelman akzeptieren, habe leider nur schlechtes über dieses Forum in sachen Treuhand gehört.
*handeln könnt ihr in 10psc schritten so offt ihr wollt, jedoch werde ich keinesfalls first geben.
*alle Perin werden vor dem Handel im Spiel gezeigt
*ich gebe keinen Mengenrabatt, also fragt garnicht erst nach sowas
*ICQ add findet ihr in meiner Signatur
*bei interesse addet mich einfach und wir besprechen den Ablauf.
wem meine Handelsmethode nicht gefällt muss bei mir nicht kaufen, wie gesagt ich werde meine Perin so oder so los.
in diesem Sinne hoffe ich auf viele Kunden
liebe Grüße
Blacklist
-kein Handel mehr mit: Dolby™/Ralph Lauren / Assasine™ / Yakuza72
Solange du hier nur schreibst, mit wem du nicht handelst, ist das okay, ist schließlich deine Sache, aber sobald da Gründe stehen, wird es zu einer Anschuldigung und die sind im BM eindeutig untersagt. - Muddy