Hey,
ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er auf anderen Server funktioniert konnte ich nicht testen da ich dort keinen Lvl30 Account habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltet Ihr Fragen, Probleme, etc. haben bitte im offiziellen Forum posten :)
--------
Für die Leute die gleich von einem Account Stealer oder sonstwas ausgehen:
Ich bin in diesem Forum seit sehr langer Zeit angemeldet, habe sehr viele Beiträge und habe schon mehrere (Virenfreie) Programme hier vorgestellt ;)
Auch meine Website spricht für sich :)
Daher sind Beiträge dieser Art zu unterlassen. Das gilt auch für Beiträge wie z.B. "Getestet. Scheint clan zu sein" und ähnliche ;)
Bot only works on EUW
--------
Beste Grüße
Euer TechnoMan
ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er auf anderen Server funktioniert konnte ich nicht testen da ich dort keinen Lvl30 Account habe.
Weitere Informationen, Screenshots, ein Demovideo sowie den Download findet Ihr unter:Quote:
Der Gewora.net Tribunal-Bot ist ein Bot welcher automatisiert die täglich möglichen Fälle im Tribunal abschliesst.
Die maximale Anzahl dieser Fälle, die ein User pro Tag lösen kann liegt bei 50 Fällen.
Wenn ein User die Fälle per Hand löst benötigt dieser ca 3 Minuten pro Fall.
Wenn man nun vom maximalwert ausgeht, lautet die Rechnung 50x3 = 2,5 Stunden pro Tag.
Mit dem Gewora.net Tribunal-Bot erspart man sich daher unter umständen sehr viel Zeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltet Ihr Fragen, Probleme, etc. haben bitte im offiziellen Forum posten :)
--------
Für die Leute die gleich von einem Account Stealer oder sonstwas ausgehen:
Ich bin in diesem Forum seit sehr langer Zeit angemeldet, habe sehr viele Beiträge und habe schon mehrere (Virenfreie) Programme hier vorgestellt ;)
Auch meine Website spricht für sich :)
Daher sind Beiträge dieser Art zu unterlassen. Das gilt auch für Beiträge wie z.B. "Getestet. Scheint clan zu sein" und ähnliche ;)
Bot only works on EUW
--------
Beste Grüße
Euer TechnoMan