[Tool] Tribunal-Bot

02/23/2012 05:31 TechnoMan#1
Hey,

ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er auf anderen Server funktioniert konnte ich nicht testen da ich dort keinen Lvl30 Account habe.

Quote:
Der Gewora.net Tribunal-Bot ist ein Bot welcher automatisiert die täglich möglichen Fälle im Tribunal abschliesst.

Die maximale Anzahl dieser Fälle, die ein User pro Tag lösen kann liegt bei 50 Fällen.

Wenn ein User die Fälle per Hand löst benötigt dieser ca 3 Minuten pro Fall.

Wenn man nun vom maximalwert ausgeht, lautet die Rechnung 50x3 = 2,5 Stunden pro Tag.

Mit dem Gewora.net Tribunal-Bot erspart man sich daher unter umständen sehr viel Zeit.
Weitere Informationen, Screenshots, ein Demovideo sowie den Download findet Ihr unter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltet Ihr Fragen, Probleme, etc. haben bitte im offiziellen Forum posten :)

--------

Für die Leute die gleich von einem Account Stealer oder sonstwas ausgehen:

Ich bin in diesem Forum seit sehr langer Zeit angemeldet, habe sehr viele Beiträge und habe schon mehrere (Virenfreie) Programme hier vorgestellt ;)

Auch meine Website spricht für sich :)

Daher sind Beiträge dieser Art zu unterlassen. Das gilt auch für Beiträge wie z.B. "Getestet. Scheint clan zu sein" und ähnliche ;)

Bot only works on EUW

--------

Beste Grüße

Euer TechnoMan
02/23/2012 07:20 Shodans Reveal#2
Welcher Mensch brauch schon 3 Minuten für ein Fall

Btw. ist bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Falsche Bild eingefügt
02/23/2012 07:26 Al Kappaccino#3
Auch wenn du es nicht willst, ist sauber ;D

Naja, finde es nur etwas verwirrend mit dem "release" ordner aber ok, das Tool sieht nicht schlecht aus, wobei ich es immernoch mehr als stark fragwürdig finde, ob man das "Tribunal" derart missbrauchen sollte... Immerhin geht es dort auch in einigen Fällen um ernste Reports und eventuelle Strafen für "Übeltäter", die EP sind ja mehr oder weniger nur ein Danke, dass man mithilft die anfluht an Meldungen zu bewältigen, da einzelne Riot Mitarbeiter sonst warscheinlich niemals mitkommen würden.

Letztendlich bleibt es aber jedem selbst überlassen ob er so etwas nutzt oder nicht, schließlich hat ja jeder so seine eigenen Moralvorstellungen. Ich tue es jedenfalls nicht ;o

Ps. Ist das wirklich Autoit?
02/23/2012 10:56 xFaBu#4
Man kann doch nur 15 Fälle pro Tag lösen oder nicht ?
Und wählt er immer bestrafen aus oder zählt er evtl die Anzahl der Reports, vergleicht creeps mit der gespielten Zeit, schaut wieviele Zeilen der Spieler geschrieben hat (wegen Spamming oder so), oder ähnliches & entscheidet dann ?
02/23/2012 13:27 TechnoMan#5
@AweSome': Danke für den Hinweis mit dem Bild ;)

@JakeFrost77:

Was machst du denn auch im release Ordner? Einfach die Launcher.exe starten ;)

@xFaBu:

Im MOment bestrafen ;) Das Problem ist einfach dass ich nicht die Zeit hab mir jetzt eine Formel einfallen zu lassen um das zu berechnen ;) Wer Interesse hat dies zuun kann sich gerne melden ;)

@ALL:

Allgemeine Diskussionen über dass Tribunal sind hier bitte zu unterlassen. Der Übersichtlichkeit wegen ;)

Danke
02/23/2012 14:06 Kraim#6
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
@xFaBu:

Im MOment bestrafen ;) Das Problem ist einfach dass ich nicht die Zeit hab mir jetzt eine Formel einfallen zu lassen um das zu berechnen ;) Wer Interesse hat dies zuun kann sich gerne melden ;)
habe zwar keine ahnung wie das programm genau arbeitet, aber du könntest zb die seite nach wörtern durchsuchen, da fast ausschließlich geflamed wird wie noob, fag, sowas halt da das chat log ja angefügt ist.

nun ist die frage, wenn man auf überspringen drückt, bekommt man dann einen zusätzlichen fall zu den 15 oder 50 oder gillt das als fall? weil sonst könnte man wenn man kein schimpfwort findet auf überspringen drücken und bei schimpfwörtern bestrafen. so würde man mit eigentlich 100% der aussagen richtig liegen.

das einzige problem was mir gerade einfällt ist dass das wort auch in verbindung mit dem namen stehen muss, da fällt mir gerade nichts gutes ein -_-

an sich bestimmt ne nette sache, aber nichts für mich, ich geh sie sachen lieber selbst durch ;)
02/23/2012 15:50 TechnoMan#7
@Kraim:

Die vorgeschlagene Methode wäre erstens sehr aufwenig in Umsetzung und 2t. sehr unzuverlässig ;)

Es gibt soviele verschiedene Sprachen der Spieler. Dementsprechend ist es unmöglich eine Liste solcher Wörter aufzusetzen ;)

Aber dennoch noch eine Antwort auf deien Frage:

Ja wenn du einen Fall überspringst wird dieser nicht abgezogen ;)
02/23/2012 17:34 Manelchen#8
Votet er für bestrafen oder für verzeihen?
02/23/2012 18:15 TechnoMan#9
Im Moment für bestrafen ;)

Werde in der kommenden Version allerdings einbauen dass man das selbst wählen kann ;)

Bis mir jemand einen Vorschlag unterbreitet wie man halbwegs gerechte Votes berechnen könnte ;)
02/23/2012 18:23 Mark-#10
Auf der Seite fehlt ein Backlink zu epvp wollt ich mal anmerken..
02/23/2012 18:25 Dairo#11
Einloggen schlägt immer wieder fehl ;) Account Daten sind 100% richtig eingegeben, EUW, Lvl 30 und kann von Hand normal Tribunal machen also ausgeschlossen bin ich auch nicht.
02/23/2012 18:32 TechnoMan#12
Quote:
Originally Posted by Mark- View Post
Auf der Seite fehlt ein Backlink zu epvp wollt ich mal anmerken..
Habe das ganze soeben Regelkonform angepasst ;)

@Dairo:

Sei so nett und melde dich im offiziellen Forum an, damit auch andere Benutzer die dieses Problem haben von dem Ergebniss profetieren können ;) Danke ;)

Edit: Da ich davon ausgehe dass der Login zu Captchatrader fehlschlägt, habe ich die Fehlermeldung überarbeitet. Starte einfach den Tribunal-Bot neu und versuche es erneut. Sollte in der Fehlermeldung stehen dass der Login zu League of Legends fählschlägt, eröffne bitte einen Thread im Gewora.net Forum.
02/24/2012 02:25 Hatd#13
Zeigt mal wieder wie broken das Tribunal ist.
Selbst wenn man, ohne irgendetwas gemacht zu haben, von jemandem zum Spaß reportet wird, wird man atm zu hoher Wahrscheinlichkeit gebanned.

Ursachen für dieses Phänomen:
- Bots -> punish
- Spieler -> punish da pardon keine IP geben, dank Bots oder Leuten die sich die Fälle nicht durchlesen

GZ!!

Sind es die paar IP's wirklich wert zu botten?
Ich mein da lohnt es sich vermutlich noch mehr sich einfach RP's zu kaufen, da vermutlich der Strom mehr kostet als man durch den Bot IP Punkte reinbekommt T.T
02/24/2012 05:20 Mark-#14
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Selbst wenn man, ohne irgendetwas gemacht zu haben, von jemandem zum Spaß reportet wird, wird man atm zu hoher Wahrscheinlichkeit gebanned.

- Bots -> punish
- Spieler -> punish da pardon keine IP geben, dank Bots oder Leuten die sich die Fälle nicht durchlesen

GZ!!

Ich mein da lohnt es sich vermutlich noch mehr sich einfach RP's zu kaufen, da vermutlich der Strom mehr kostet als man durch den Bot IP Punkte reinbekommt T.T
An sich hast du recht aber wenn die mehrheit pardoned hat kriegst du auch für dein pardon ip^^
02/24/2012 10:14 %G4ME%#15
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

- Bots -> punish

GZ!!

Ist ja nicht so, dass Mitarbeiter von Riot da noch mit zu reden haben.