Miencraft plugin gesucht ????

02/22/2012 19:19 TimO16#1
Meine natürlich Minecraft ;D

OK ich hab mal was im Forum nach geschaut aber leider nichts gefunden. Wenn ich was übersehen hab bitte den link posten thx

Ok hier mein problem ich hatte mal einen Minecraft Server der auf 1.8.0 lief dann ist jetzt ja 1.1 drausen und ich brauche wider ein plugin aber ich finde es nicht mehr für die neue Version es wäre gut wenn ihr mir ein link posten oder mir anders helfen könntet.Das plugin was ich suche macht das man Gruppen erstellen kann z.b. Gast/Member und so weiter die alle andre rechte haben z.b. Gast kann nichts nur laufen. Dann kann man von einem Admin so gesagt hoch gestufft werden und ist dann member der aubbauen kann und so weiter je höher man ist desto mehr kann man. Ich hoffe ihr wisst jetzt welches plugin das ist weis den namen nicht mehr.

Ich weis nicht ob ich im richtigen Forum bin wenn nicht bitte sagen thx
02/22/2012 20:00 Njahs#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
02/22/2012 20:12 TimO16#3
Genau thx

Ist das schon auf 1.1 ??? und gibt es noch eine Befehls liste dafür auf deutsch
02/22/2012 20:16 Njahs#4
Quote:
Originally Posted by TimO16 View Post
Genau thx

Ist das schon auf 1.1 ??? und gibt es noch eine Befehls liste dafür auf deutsch
Ob's schon für 1.1 ist weiß ich nicht,
aber die Permission Notes ( - Befehle ) stehen
meistens in den Threads des jeweiligen Plugins,
auch bei den permissions
02/22/2012 20:21 TimO16#5
ok thx hab ich gesehen aber ich hab das problem das ich das nicht ganz verstehe und nicht weis was jede gruppe haben muss also was man dann kan bzw nicht kann darum breuchte ich das auf deutsch weil da wo ich das jetzt gefunden hab ist das nur auf english wäre nett wenn du mir da noch weiter helfen könntest
thx schon im vorraus
02/22/2012 20:51 xXTheDracheXx#6
BITTE setz kommas und punkte...

Wir können dir so auch nicht helfen, da musst du schon sagen was die können sollen und was nicht.

€dit: Geh mal in das Permissions wiki.
02/22/2012 23:25 CloυdMGA#7
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
BITTE setz kommas und punkte...

Wir können dir so auch nicht helfen, da musst du schon sagen was die können sollen und was nicht.

€dit: Geh mal in das Permissions wiki.
Bitte beachte die Groß-und Kleinschreibung :>

@TimO16
Bei den Permissions musst du die Permissions deiner Plugins in den verschiedenen
Gruppen eintragen. Schau auf die Seiten der Plugins, da stehen meistens alle.
Am besten benutzt du ein Permissions Plugin wie zb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]