Pc läuft nicht so richtig? Hilfe!

02/22/2012 17:11 Cute°-°#1
Danke,
kann geclosed werden :D
02/22/2012 17:37 al.Jay#2
Du kannst mal einen richtigen Grafiktreiber herunterladen, da der aktuelle offensichtlich der falsche ist.
02/22/2012 19:02 Cute°-°#3
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Du kannst mal einen richtigen Grafiktreiber herunterladen, da der aktuelle offensichtlich der falsche ist.
Werd ich auch machen sobald ich mit dem Pc wieder internet habe aber
im Pc sollen 2Grafikkarten sein eine

Nvidia 7025 und eine Ati...
aber wenn man den Pc aufschraumt finde ich nur eine und das ist die Ati.
Die leistung soll angeblich bei 3,2 liegen was ich nicht so recht glauben kann da es ja dann ein schrott pc sein müsste was er damals zu 100% nicht war.

Ich blick da echt nicht mehr durch naja bald kommt ein freund von meinem Vater und schaut sich das an trotzdem danke.
02/22/2012 19:05 .StarSplash#4
Ähm dann hast du wohl ziemlichen Mist veranstaltet mit den Treibern.

Deinstalliere mal den Nvidia Treiber wenn der noch drauf ist und installier den Ati Treiber neu.

Oder setz dein System komplett neu auf und installier gleich das richtige.
02/22/2012 20:03 al.Jay#5
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Oder setz dein System komplett neu auf und installier gleich das richtige.
Ist doch ziemlich viel Aufwand, für so ein kleines Problem...

Wie gesagt... deinstalliere die unnötigen Treiber und installiere einen richtigen. Der Bug mit der Windowsklassifikation geht dann mit Sicherheit von alleine weg.
02/22/2012 20:38 .StarSplash#6
Wenn mans richtig macht ist es schneller und effektiver als zuzusehn das man wirklich alles deinstalliert ^^
02/22/2012 21:04 al.Jay#7
Das kommt drauf an, ob man seinen Computer wie ein Gast nutzt, oder ob man ihn personalisiert.
Für mich währe es total doof mein Windows & Mac System komplett neu aufzusetzen, weil die Installation aller Tools und beiden Betriebssystemen schon mehrere Stunden dauern würde ;)
02/22/2012 21:16 Cute°-°#8
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Das kommt drauf an, ob man seinen Computer wie ein Gast nutzt, oder ob man ihn personalisiert.
Für mich währe es total doof mein Windows & Mac System komplett neu aufzusetzen, weil die Installation aller Tools und beiden Betriebssystemen schon mehrere Stunden dauern würde ;)
Da hast du eindeutig recht besonders meine ganzen daten zu sichern wäre schon ne menge arbeit.
02/22/2012 22:35 .StarSplash#9
Mit wenn mans richtig macht dass man seine Daten auf einer anderen Festplatte/Partition hat ;)

Dann dauerts vllt 15 Minuten alles neu aufzusetzen ^^

PS: Daten sichern sollte man sowieso in regelmäßigen Abständen !

PPS: Ich habe meinen Desktop ziemlich personalisiert und es dauert trotzdem nicht sonderlich viel länger ^^
02/22/2012 22:36 Cute°-°#10
Quote:
Mit wenn mans richtig macht dass man seine Daten auf einer anderen Festplatte/Partition hat ;)

Dann dauerts vllt 15 Minuten alles neu aufzusetzen ^^

PS: Daten sichern sollte man sowieso in regelmäßigen Abständen !

PPS: Ich habe meinen Desktop ziemlich personalisiert und es dauert trotzdem nicht sonderlich viel länger ^^
sollte man ist aber nicht so mein ding^^
und bei der datei größe ist es noch etwas mehr als ne 15 eher um die 40min
02/22/2012 22:39 .StarSplash#11
Naja dann solltest du vllt mal ein Programm suchen dass das automatisch erledigt, wenn denn doch mal was passiert denkst du dir sonst "Ach hätt ich nur -.- ..."
02/22/2012 23:47 Cute°-°#12
Quote:
Naja dann solltest du vllt mal ein Programm suchen dass das automatisch erledigt, wenn denn doch mal was passiert denkst du dir sonst "Ach hätt ich nur -.- ..."
Joa das kann gut sein^^ XD
02/23/2012 10:58 DasPrinzip.#13
Und jetzt wollen wir hier mal nicht rumspamen. Ist dein Problem gelöst oder nicht? Du hast einige Optionen bekommen, mit dene du das Problem lösen kannst.
Hast du eins oder mehrere probiert und besteht dein Problem weiterhin?
02/23/2012 16:53 Cute°-°#14
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Und jetzt wollen wir hier mal nicht rumspamen. Ist dein Problem gelöst oder nicht? Du hast einige Optionen bekommen, mit dene du das Problem lösen kannst.
Hast du eins oder mehrere probiert und besteht dein Problem weiterhin?
Netter geht's schon oder? Spamm= basejhfbk<3
Nein ich kann es im moment nicht lösen da der Pc nicht über Wlan verfügt und wir kein Lan kabel mehr haben.

Noch ne andere frage soll ich erst die ATI treiber installieren oder erst die Nvidia sachen... deinstallieren, weil wenn ich die nvidia sachen deinstallieren hab ich keine funktionierende Grafikkarte mehr und mein Pc würde nicht mehr funktionieren?
02/23/2012 22:24 .StarSplash#15
Verfügt das Board nicht über ne Onboard Graka ?