Habt ihr die RU Version und habt/hattet ihr damit mal Probleme?

02/22/2012 15:33 Chessboard#1
Hallo,

Würd mich intressieren welche Erfahrungen ihr mit der RU Version gemacht habt..

Frage steht oben, wollte kein neues Thema aufmachen und hab den Titel deshalb geändert..

Also unten is alles geklärt...

[[[[[[[[[[[[[[[[[[[
ich habe einige Fragen zu der RussenVERSION von MW3..

Ich hab zwar schon in ein paar Themen gestöbert aber nicht ganz die Auskunft gefunden dich ich wollte...

Und zwar hab ich was noch nicht ganz verstanden:

1.
Handelt es sich bei dem RU Key/bzw. bei der RU Version um eine Version die sich nicht mit Spielern spielen lässt die z.B. einen EU Key haben bzw. die EU Version oder gibt es nur eine Version die jeder weltweit mit verschiedenen Keys spielt..?

2.
Braucht man nur für die Aktivierung bei Steam VPN(Russen Proxy) oder immer wenn man MW3 RU spielen möchte?

3.
Sagt der Steam Support denn garnichts dazu, dass einmalig zur Aktivierung von MW3 RU eine russiche IP verwendet wurde und dann immer jeweils die deutsche?

4.
Wurde bzw. kennt ihr jmd. der deswegen schonmal gebannt wurde?

5.
Ich hab gehört dass es in MW3 RU es Waffen mit Burst Mode geben soll, was mich wiederum zu Punkt 1. bringt denn wenn es ein und dieselbe Version ist warum gibt es dann dort Waffen mir Burstmode ich versteh das nicht?!

6.
Was könnte schlimmstenfalls mit meinem Steam Account passieren(VAC Bann ja nicht, aber können die den komplett sperren oder nur MW3 RU entfernen?)

7.
Ob es sich(das Risiko?!) lohnt einen RU Key zu kaufen (kostet ja so 15-20€).
]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]

Danke ich hoffe auf hilfreiche Antworten..
02/22/2012 15:36 Wrestling#2
1
mit allen
2
je nachdem sonst nur beim aktivieren

es können keys gelöscht werden

6 mw3 entfernen
7 ich habe mir nen eu key gekauft für 25
02/22/2012 15:43 Chessboard#3
Danke soweit dann hätte ich noch eine Frage die ich oben vergessen habe:

Am WE war ja MW3 kostenlos und da hab ich gespielt...

Wenn ich mir jetzt z.B. die RU Version kauf sind dann immer noch alle Sachen vorhanden(Titel,Level,Embleme etc.)..

Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
1

7 ich habe mir nen eu key gekauft für 25
Wo denn bitte? Und lohnt sich 10€ mehr wirklich, ich meine bei der RU Version bekommt man ja eine Kopie vom Code da kann man sicher sein dass der legal ist aber wenn man einen EU key der illegal beschaffen wurde verwendent ist das ja auch nicht gerade besser...
02/22/2012 15:47 flachs#4
Ja, sie sind dann immernoch vorhanden.
02/22/2012 15:51 Chessboard#5
Sooo und dann würde ich gerne wissen ob jemand von euch die RU Version hat und wie lange schon?

Hattet ihr jemals Probleme damit und von wo habt ihr sie(epvp Ebay?)

Welche Händler hier sind empfehlenswert?
02/22/2012 15:53 Wrestling#6
ich habe einen eu key bei electromusic gekauft für 25
in meiner sig bekommst du mw3 eu für 10€
02/22/2012 15:56 Chessboard#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das hier die RU oder EU(DE) Version?

€;

Sry ja steht ja da, dass es mit psc geht..

und wtf ist ein gamekeys activator?
02/22/2012 15:59 Wrestling#8
ru ich glaube auch psc
02/22/2012 19:25 FellTheBeat's#9
1. Du kannst mit allen spielen.
2. Nur beim aktivieren des keys Russische IP benötigt.
3. Nö
4: Nein ( spiele mit 6 leuten COD die alle einen russischen key haben und keiner wurde bisher gebannt)
6. Dein Account könnte sicherlich gebannt werden, aber wie gesagt spiele mit 6 freunden die alle einen ru key haben seit monaten und alles ist in ok.
7. Natürlich lohnt sich das, selbst wenn dein account gebannt wird (was sehr unwahrscheinlich ist) sind die 15 euro nichts zum vergleich mit dem normal preis.

PS : Meinen key hab ich hier her [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2012 23:32 kenj1xx#10
mmoga.de anmelden hab meine key auch gekauft und der ist deutsch keine ru scheiss sie ehh gelösch wird kostet aber 20 bis 30 € und wenn der key gelöscht wurde bekommst einen neuen aber das is mir noch nie bei denn passiert ich da mw1 mw2 mw3 bo bf3 skyrim ss3 sw
old rebulig gekauft
02/23/2012 01:54 Cloudix3#11
Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit RU Keys, aber du kannst ja mal hier im Trading bereich schauen. Dort vk jemand RU Keys, er hat eine sehr gute Bewertung und so wie ich es gesehen habe, wurde keiner gebannt. Falls du trotzdem das kleine Risiko nicht eingehen möchtest, dann kauf dir ein EU Key, kostet ca. gleich viel.
02/23/2012 02:16 xSpezial™#12
Quote:
Originally Posted by kenj1xx View Post
mmoga.de anmelden hab meine key auch gekauft und der ist deutsch keine ru scheiss sie ehh gelösch wird kostet aber 20 bis 30 € und wenn der key gelöscht wurde bekommst einen neuen aber das is mir noch nie bei denn passiert ich da mw1 mw2 mw3 bo bf3 skyrim ss3 sw
old rebulig(best:D) gekauft
Übersetzung:
Melde dich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, habe meinen Key dort auch gekauft. Er ist Deutsch und kein RUS-Scheiss, die werden sowieso gelöscht. Allerdings kostet der Key 20 - 30€ und wenn der Key gelöscht wird bekommst du einen neuen, aber das ist mir auch nicht passiert. Ich habe dort MW1, MW2, MW3, BO, BF3, Skyrim, SS3 (?), SW (?) und Star Wars: The Old Republic gekauft!
02/23/2012 15:46 xPPx#13
Also ich zock seit 2 Jahren mit nem Russischen Key Bad Company 2, und MW3 RU hab ich mir vor 2 Wochen gekauft.

Da passiert nix.