CSS UD Hack ?

02/22/2012 06:07 Kenneth94#1
Hi,

stelle die Frage mit Absicht hier rein,da im Hack-Bereich ja steht,dass keine Fragen erwünscht sind.
Sollte dies trotzdem in Ordnung sein,dann bitte verschieben.

Welcher Hack ist bisher UD der Bunnyhop und Wallhack intigriert hat ?
Aimbot wäre natürlich auch nice.

Man sagt ja über jeden Hack er sei UD,aber naja,wer würde ihn sonst auch herunterladen.
Möchte hier deshalb ein paar Meinungen von Leuten einholen,die schon lange einen Hack benutzen ;)

Wie gesagt,sorry wenn mein Thread hier falsch ist,aber bin relativ neu hier.

MfG.
02/23/2012 12:11 cssuchti#2
Public gibts keine hacks die dir vollen schutz bieten, ausgenommen der Hack von OSH, dieser ist schon seit 2+ Jahren undetected und daran wird aich auch nichts ändern.
Er besitzt einen Radarhack und ein schönes ESP + Chams, bis auf den bhop erfüllt er also alles. Bunnyhop könnt ich dir auch meinen geben, bei dem wird sich auch nichts am VAC status ändern
02/23/2012 15:33 Kenneth94#3
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
Public gibts keine hacks die dir vollen schutz bieten, ausgenommen der Hack von OSH, dieser ist schon seit 2+ Jahren undetected und daran wird aich auch nichts ändern.
Er besitzt einen Radarhack und ein schönes ESP + Chams, bis auf den bhop erfüllt er also alles. Bunnyhop könnt ich dir auch meinen geben, bei dem wird sich auch nichts am VAC status ändern

Danke für die Antwort :)
Das klingt aber ja schonmal nicht schlecht,welcher ist denn der von OSH ?
Oder kostet der Geld ?
02/23/2012 17:10 cssuchti#4
guck dich einfach mal auf OldSchoolHack im Hackarchiv nach OSH BP um, das ist er.
02/23/2012 18:11 Kenneth94#5
Habe Dir mal ne PN geschickt,wäre nett wenn Du mir ne Antwort gibst :)

Woran liegt es denn,dass Hacks UD bleiben ?
Ich meine Bhop ist ja eigentlich verständlich,trotzdem schrecke ich etwas davor zurück.
Ist ja eigentlich nur eine ganz normales Programm.

Ich hatte mal einen für 1.6,der über Jahre UD war,und es bestimmt noch bis heute ist.Dabei ist es eigentlich nur ein Lan-Hack gewesen.