Einige Fragen

02/21/2012 23:10 Kirisuz#1
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich zu 4Story,
Ich spiele 4Story EG!!!

Question 1# // Frage 1#:
Wo bekomme ich die Upp Sachen her? also die Formeln

Question 2# // Frage 2#:
Wie schaffe ich +23/24 was auch immer zu machen?

Question 3# // Frage 3#:
Wo kann ich mit lv. 36 schnell lvl?

Question 4# // Frage 4#:
Kann man noch Klonen bzw. wieder?

Grüße Kirisuz
02/21/2012 23:47 ThrustDragon#2
Question 1# // Frage 1#
Upp Sachen gibt es fast überall , zurzeit Valentiens-Quest , Lowie Turnier , Daily-Comeback etc. Doch größtenteils werden sie nur im Cashshop gekauft ( wenn du nun nur Formeln meinst gibt es da auch noch die Spohrenwächter ) .

Question 2# // Frage 2#
23/24 ist nicht sehr Leicht , wenn du jetzt schon solch eine Frage stellst wie Frage eins , solltest du dich erstmal mit +16-18 ggf. 20 zufrieden geben .

Question 3# // Frage 3#
Mit lv 36 Lässt es sich derzeit ziehmlich gut in der 30ger Doku leveln , mit EP-Tränken und dem EP event hat man da gut und gerne in 20-30 minuten ein Lv up.

Question 4# // Frage 4#
Das ist eine Frage für sich , Leute sagen es gibt einen andere sagen es gibt keinen ...
Ich bin der Auffassung , dass es einen gibt , welcher aber bisher noch nicht gefunden worden ist , wer sagt dass es zu 100% einen gibt soll er mir bitte beweise liefern , denn dazu werden mir einfach zu wenig +24 Items geuppt dafür , dass er hier im Forum angeblich von 1337 Leuten gekannt wird wovon in meinen Augen 99,95% Leute sind die sich wichtig machen wollen nur bei einem weiß ich es nicht so ganz .

Ich hoffe , dass damit all deine Fragen beantwortet sind :>
02/22/2012 09:34 Kirisuz#3
Quote:
Originally Posted by ThrustDragon View Post
Question 1# // Frage 1#
Upp Sachen gibt es fast überall , zurzeit Valentiens-Quest , Lowie Turnier , Daily-Comeback etc. Doch größtenteils werden sie nur im Cashshop gekauft ( wenn du nun nur Formeln meinst gibt es da auch noch die Spohrenwächter ) .

Question 2# // Frage 2#
23/24 ist nicht sehr Leicht , wenn du jetzt schon solch eine Frage stellst wie Frage eins , solltest du dich erstmal mit +16-18 ggf. 20 zufrieden geben .

Question 3# // Frage 3#
Mit lv 36 Lässt es sich derzeit ziehmlich gut in der 30ger Doku leveln , mit EP-Tränken und dem EP event hat man da gut und gerne in 20-30 minuten ein Lv up.

Question 4# // Frage 4#
Das ist eine Frage für sich , Leute sagen es gibt einen andere sagen es gibt keinen ...
Ich bin der Auffassung , dass es einen gibt , welcher aber bisher noch nicht gefunden worden ist , wer sagt dass es zu 100% einen gibt soll er mir bitte beweise liefern , denn dazu werden mir einfach zu wenig +24 Items geuppt dafür , dass er hier im Forum angeblich von 1337 Leuten gekannt wird wovon in meinen Augen 99,95% Leute sind die sich wichtig machen wollen nur bei einem weiß ich es nicht so ganz .

Ich hoffe , dass damit all deine Fragen beantwortet sind :>
Danke, hat mir sehr geholfen ;)
Erstaunlich das du so viel weißt, ich werde wohl öfters auf dich zurück kommen :D

Ich habe noch eine Frage, wie verzaubere ich Gegenstände, und wo bekomme ich die Sachen dafür?
02/22/2012 09:36 Kraizy#4
Falls es dich interissiert sind hier die uppraten...
wenn es denn geholfen hat freue ich mich über ein thx :D :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2012 10:27 Kirisuz#5
Quote:
Originally Posted by zZCortexZz View Post
Falls es dich interissiert sind hier die uppraten...
wenn es denn geholfen hat freue ich mich über ein thx :D :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das nicht ein Bisschen "unmöglich" auf 24?!

Und wo bekomme ich solche Tränke her?
02/22/2012 10:47 Kraizy#6
wieso unmöglich auf 24?? ich hatte schon ne rute +24
02/22/2012 11:48 Playtime™#7
Unmöglich ist nichts, ist halt nur Glückssache ;)
02/22/2012 12:07 Kraizy#8
;) ja das stimmt hatte einmal richtig extremes glück aber hab dafür auch 100erte versuche gebraucht