[YoutubeBot] für meh klicks KOSTENLOS!

02/21/2012 22:48 Frotzzi#1
Hallo User!

Heute zeige ich euch ein sehr interessanten Bot für Youtube, es ist ganz einfach und leicht zu verstehen.

Was bringt so ein Youtube bot?
Sie erhalten mehr klick,s und brauchen nichts dafür zu machen auser das Programm zu starten. Sie krigen jetzt aber nicht von 1 Sek auf die andere 10.000 Klick nein es dauert schon ein bischen, doch mit denn bot geht es schneller.

Wie funktioniert es?
Es ist ganz einfache sache. Sie starten den Bot er kann Privatnachrichten verschiken, Komentar abgeben bei einem Video, leute als Freund adden und Videos Liken.

Was Bringt so ein Bot?
Sie müssen es so sehen. Wenn die einen User z.b mich als freund adden will ich wissen wer sie sind was sie machen usw. Dann gehe ich automatisch auf ihren Kanal und schon haben sie ein klick. Hört sich nicht grade hoch an. Aber denken sie ma nach wen sie 5.000 Leute als freund adde. Oder wenn sie einen User Privat nachrichten schicken. Sie senden z.b 5.000 leute die gleiche Nachricht in der steht (Hay habe gerade neue Videos hochgeladen guck sie dir ma an sind sehr intressant!) Das gleiche mit Kommentar schreiben.

Was kann der Bot alles?
-Nachrichten schicken
-Videos Liken
-Freunde Adden
-Kommentar schreiben

Wie benutze ich den Bot?

1.Sie müssen zuerst ihn Herunterladen(unten ist der link) installiren und öffne. Ich rate euch guckt ihn erst ma an wie ehr ausiht usw.

2.Sie brauchen Id,s von anderen Usern das können sie auch herunterladen. Oder selber suchen.

3.Dann geben sie oben die eine 1 an, automatisch wir ein Textordner erstellt und zehlt die User die sie schon eine Nachricht etc gesendet haben, so das sie nicht immer denn selber die Nachrich schicken oder den selber adden.

4.Auf Start klicken und los geht, der speicher Zählt automatisch wo ihr seit bei welchen User. Leider kann mann noch nicht den Bot einfach Stopen sie müssen ihn schlissen. Und wenn sie weiter machen wollen einfach aufmachen die Zahl eingeben wo die bei Speicher steht und fertig.

5.Bitte achten sie darauf dass alles in einem Ordner ist.

Bei fragen einfach anschreiben per PN oder hir im Forum.

Ich habe es so gut wie ich konnte erklährt und enschuldige mich für schreibfehler oder sonstiges, da ich jetzt nicht so lange in Deutschland wohne kann ich nicht perfekt die rechtschreibung oder gramatik!

Der Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die UserID,s: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Bei 50 Thanks werde ich ihnen einen Facebook Bot zeigen, der eig das gleiche macht. Freunde adden usw. Was der sin ist, wenn sie 5.000 Freunde haben und dann ein Video posten klicken es auch sehr viele an.
02/21/2012 22:49 Rylisma#2
VT?
02/21/2012 23:30 NOXRAIN#3
Thankspushing!
#closereq
02/22/2012 00:11 Meekins#4
schon jemand getestet?
02/22/2012 00:20 Mountain Dew#5
facebook bot ist Puplic -.-"

ist von hir

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2012 15:09 Frotzzi#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hir ist noch ma ein Buld von so einem Bot!
02/22/2012 20:35 Frotzzi#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hir ist noch ma Virus Scener, von 43 bekannten Viren wurden 0 gefunden!
02/22/2012 23:32 Muddy Waters#8
Thanks Trading/Pushing ist nicht erwünscht, abgesehen davon werden im Black Market bitte nur Handelsthemen gepostet, die auch solche sind.

#closed