Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr, ob es erlaubt ist, hier sowas zu fragen nachdem ich bemerkt hab, dass adf. ly Links auf E*pvpers zensiert werden oO
Sollte es das nicht sein, bitte ich mir das zu melden, ich werde dann alles rausnehmen. Hoffen wir aber mal das Gegenteil und kommen wir zu den Fragen :p
So das wärs erstmal von meiner Seite... Sollte es verboten sein, vermisse ich diesbezüglich eine Ankündigung, das vllt. als evtl. Verbesserung ans E*pvpers Team.
Lg
Sollte es das nicht sein, bitte ich mir das zu melden, ich werde dann alles rausnehmen. Hoffen wir aber mal das Gegenteil und kommen wir zu den Fragen :p
- Sind adf. ly Link in anderen Formen, wie sie von der Seite angeboten werden (z.B. q.gs) hier auf E*pvpers erlaubt?
- Muss jemand auf Werbung überspringen drücken oder reicht es, wenn jemand den Link einfach nur anklickt damit es zählt?
- Wenn adf .ly mir Geld auf PayPal überweist, werden hiervon PP Gebühren abgezogen oder nicht? Bei 5€ wären ja ~500 Klicks mit den Gebühren wieder nutzlos gewesen :/
So das wärs erstmal von meiner Seite... Sollte es verboten sein, vermisse ich diesbezüglich eine Ankündigung, das vllt. als evtl. Verbesserung ans E*pvpers Team.
Lg