Hey Leute, da ich gerade an einer MW3 Montage arbeite, habe ich einen Teil davon schonmal hochgeladen und wollte eure vorläufige Meinung wissen.
|
|
|
|
Mann hier findet man sich aber auch nicht zurecht :DQuote:
Auch für dich gilt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstmal solltest du ein wenig an deinem Ton arbeiten, dann an deiner Grammatik.Quote:
Wie schlecht, bei dem wannabe Cinematic am anfang sieht man das HUD, so eine miese CC, einfach scheiße man kuck dir mal andere Montages an.
dann sag ihm was dir nicht gefallen hat und was er besser machen soll aber nicht so!(mir ist klar das ich in diesem satz nicht auf die großschreibung oder kommasetzung geachtet hab)Quote:
Ich schmier den Leuten halt keinen Honig ums Maul, das Video ist crap, das wird dir jeder sagen der schonmal ne halbweg gescheite Montage gesehen hat.
Bist du etwa professioneller Cutter der schon mehr als 10 Montagen (die DU gut findest ) gemacht hat ?Quote:
Ich schmier den Leuten halt keinen Honig ums Maul, das Video ist crap, das wird dir jeder sagen der schonmal ne halbweg gescheite Montage gesehen hat.
Prinzipiell ist es toll, Ehrlichkeit ist sowieso besser..Quote:
höchstwahrscheinlich weil er noch nie in seinem Leben Montages gemacht hat und sich trotzdem für den besten unter den Montage machern hält^^Quote:
Bist du etwa professioneller Cutter der schon mehr als 10 Montagen (die DU gut findest ) gemacht hat ?
Warum vergleichst du es denn mit ANDEREN und nicht mit deinen EIGENEN.
Dann schick mal Link von deinem alten Kanal.Quote:
Ich hatte auf meinem alten Kanal schon Montages, okay schickt mir Clips und ich mach euch in 5 min was besseres als das.
Lernen muss ich auf jeden Fall noch ;)Quote:
Prinzipiell ist es toll, Ehrlichkeit ist sowieso besser..
ABER (!)
man sollte Kritik auch gescheit ausüben und nicht auf
einem Niveau von einem 12? Jährigen.
Das Video ist nicht das beste, aber wer Motivation hat weiter zu lernen,
wird ein gutes Video auch hin bekommen ;)