Problem mit Soundkarte ?

02/21/2012 17:23 oOMarvinOo#1
Ich habe n Problem undzwar Geht mein Sound nicht mehr. Seit ca. 1 Monat rauscht mein Ton manchmal ca. 3ma pro Woche und ist danach für ca Stunde weg. Nun war es gestern so, das es wieder gerauscht hat aber der Ton nicht wieder gekommen ist jetz immer noch nicht. Wenn ich auf den SOundmanager in der Taskleiste klicke öffnet sich die Problembehandlung :confused::confused::confused:.

Danke im vorraus für eure Hilfe
02/21/2012 17:27 lalallaxD#2
Treiber neuinsatllieren/aktualissieren?

Hört sich aber eher nach einem Hradwaredefekt an. Hast du überhaupt eine Soundkarte, oder ist die OnBoard?
02/21/2012 17:32 oOMarvinOo#3
Ehrlich gesagt habe ich sehr wenig ahnung von computern kann man das iwo nachschauen
02/21/2012 17:33 littlegohl#4
Scheint wirklich so als wäre die Soundkarte defekt.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Grüße
02/21/2012 17:33 SHLAGGY2K13#5
Ich rate dir mal Treiber neu installieren.
Fragen ob n Kollege eine Soundkarte hat die einbauen und schauen ob es geht.
Oder den Pc mal zu einem Computerladen bringen und die sollen mal eine neue Soundkarte einbaun.
02/21/2012 17:34 lalallaxD#6
Quote:
Originally Posted by oOMarvinOo View Post
Ehrlich gesagt habe ich sehr wenig ahnung von computern kann man das iwo nachschauen
geh mal in den Geräte-Manager und schau bei Audio-Geräten nach, und schreib was dort steht.
02/21/2012 17:38 oOMarvinOo#7
Bin im Geräte Manager und dann hab ich halt Audio Video und gamecontroller angeklickt da steht 4 mal NVIDIA HD Audio

Am besten wäre es wenn mir das einer über team viewer machen könnte oder so. Skype addy wäre marvin66622
02/21/2012 17:44 lalallaxD#8
Hab mal gegooglet, scheint wohl so, dass die Soundkarte an der Grafikkarte angeschlossen ist.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Verusch nochmal, deine Treiber zu aktualisieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]