Suche: Multihack, G1 Generator

02/21/2012 17:09 ILoveDupstepx3#1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem UNDETECDED Multihack für APB Reloaded!

Und ich suche ebenfalls einen G1 Generator (für die die es nicht wissen) Ein G1 Generator, generatet einen key mit dem man kostenlos credits bekommt!

Ich habe zwar schon viele sachen gefunden aber alles mit dummen fragen mit free sms die was kosten!

Also bitte nur downloadlinks ohne diese kostenpflichtigen fragen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus =)
02/21/2012 19:52 blokkfighter#2
1. <- Es gibt keinen Public Multihack.. ist alles privat geworden und muss gekauft werden.

2. <- G1 Generator wird es nie geben, denn die g1 Credits sind Serverside, dafür müsste man den Server hacken, was keiner tun wird..dafür gibts gefängnisstrafen ;)
02/24/2012 17:05 ILoveDupstepx3#3
Es gibt sehrwohl g1 generator (gab).

Nur es ist alles sicherer und geschützer geworden deshalb funktionieren sie nicht mehr ich bin mir deshalb so sicher das es welche gibt (gab) weil ich bis vor ein paar wochen einen funktionierenden hatte.
02/24/2012 17:08 Mordii#4
Quote:
Originally Posted by ILoveDupstepx3 View Post
Es gibt sehrwohl g1 generator (gab).

Nur es ist alles sicherer und geschützer geworden deshalb funktionieren sie nicht mehr ich bin mir deshalb so sicher das es welche gibt (gab) weil ich bis vor ein paar wochen einen funktionierenden hatte.
Das wäre mir neu, dass es sowas gibt. Gib mir mal den Namen von dem Teil, du wirst ihn ja sicherlich nicht nur 1x verwendet und damit den Namen vergessen haben.
02/24/2012 17:10 GGyRRoSS#5
Ich kann dir einen machen musst mir nur sagen wie weit dein char ist.

~~~Joke~~~

Ich denke dammit versteht jeder was ich meine xD.
02/24/2012 20:02 swMARCELat#6
ojo kein prob mach ich in 5min....

ich brauch nur:

Deine Adresse

Dein Vor und Nachname

Deine G1 Login daten (ID & PW)

Deine Email + PW

Deine Sicherheitsantworten

und noch ein paar unwichtige sachen ^^ -.-'