Schwieriges Problem.

02/21/2012 14:48 Life'sGood#1
.........
02/21/2012 14:57 MrBumcorn#2
Dürfte ich fragen, wie alt du bist?
Dein Verlangen ist total menschlich und normal. Das Verhalten von deinem Bruder dagegen nicht, ja klar...andere Kulturen andere Sitten, bla bla. Aber jeder Mensch, ich wiederhole JEDER hat das Recht sich sein Leben, bzw. seinen Lebensstil auszusuchen.

Und ob wir was absurd finden?
02/21/2012 15:01 lalallaxD#3
Hol dir 2x am Tag eine runter. Irgendwann hast du kein Bock mehr auf Mädchen.

02/21/2012 15:29 Johnny Waynetot#4
Mensch ist Mensch. Egal welche Religion,Nationalität oder sonstwas. Hauptsache man ist glücklich.

Ich komme aus polen und war mit einer türkin zusammen. Auch kein problem.
02/21/2012 15:36 Reborn.#5
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Mensch ist Mensch. Egal welche Religion,Nationalität oder sonstwas. Hauptsache man ist glücklich.

Ich komme aus polen und war mit einer türkin zusammen. Auch kein problem.
Türken, Albaner etc. haben sich ja schon weiterentwickelt in sachen Beziehung.
Nur mein Land hängt noch an den alten Traditionen.
@TE
Darf ich fragen woher du kommst?
02/21/2012 15:38 slythq#6
Du solltest aufhören dich nach irgenwelchen Hinterwäldler Idealen zu richten. Du lebst in österreich und nicht in irgendeinem Muslimenstaat wo Frauen fürs angebliche Fremdgehen gesteinigt werden.
Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen, von daher sollte es dir egal sein, was andere über dich dabei denken.
Auch wenn du meiner Meinung nach noch zu Jung dafür bist, um sowas wirklich selbst zu entscheiden und hinzukriegen, solltest du dir nicht von irgendwelchen Vollidioten das leben vergraulen lassen.
02/21/2012 15:57 S.A.L.O.M.O.N.#7
1. können wir dir nicht helfen wenn du uns nicht sagst aus welchem land du ursprünglich kommst
2. bist du in 2 jahren 18 und kannst ausziehen...
3. hoffe ich das du dir bewusst bist das multiaccountings verboten sind - was sagst du dazu?
02/21/2012 16:41 Stifler77#8
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
1. können wir dir nicht helfen wenn du uns nicht sagst aus welchem land du ursprünglich kommst
3. hoffe ich das du dir bewusst bist das multiaccountings verboten sind - was sagst du dazu?
Das 3. ist geil :D

Warum willst du bei deiner Familie bleiben, wenn sie dich verachten würden, wenn du mit einem Mädchen nach Hause kommst das du liebst, aber deine Eltern sie hassen, weil sie aus einem anderen Land kommt?
02/21/2012 17:09 RayJackson#9
Pass auf ;)

Entweder scheißt du mal dick auf dein Land und das Geschwafel von Ehre o.Ä oder du kommst halt nich mit einer zusammen.
02/21/2012 18:05 ƨκч#10
Kommst du aus Tschetschenien?
Kommt mir irgendwie rüber das du aus dem Nordkaukasus kommst.
02/21/2012 19:12 .Inside.#11
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Hol dir 2x am Tag eine runter. Irgendwann hast du kein Bock mehr auf Mädchen.

warum wird dann auf deinem avatar anal-verkehr demonstriert?
02/21/2012 19:25 Panzerjäger#12
Quote:
Originally Posted by RealTiger View Post
warum wird dann auf deinem avatar anal-verkehr demonstriert?
Auf seinem Bild ist doch nur ein A mit 2 Punkten xD.
02/21/2012 19:31 Siista♥#13
Weicht nicht vom Thema aus.

Ich weiss was du grade mitmachst such dir deine traumfrau und sag ihr dass alle diese Beziehung kapput machen wollen.

Woher kommst du?
02/21/2012 19:58 Chatoholics#14
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
1. Seinem lächerlichem Trollversuch kann man entnehmen, dass er aus dem Nimmerland stammt.

2. Sollte meine erste Aussage stimmen, müsste er 12 Jahre alt sein und
nach 2 Jahren bleibt er immer noch 12 ---> also nix da ausziehen.

3. Legal, Illegal = Scheißegal

btt: l2troll