99% Datenbank

10/02/2008 20:44 derballastxx#1
Hallo,
hat jemand die datenbank von chillout flyff?wenn ja pls in thread oder per on melden
Hat jemand eine db die fast alles hat es sollten auch ein npc cs seller und job chanje npcs dabei sein wenn jemand eim sehr gute db hat pls melden...

Weis auch jemand wie ich npcs erstellen kan z.b. job chanche npcs?
Jeder der hilft bekommst ein thanks
10/02/2008 20:49 Leines#2
Ja, es gibt die DB von Caali und die ist komplett musst mal suche, gibt es auch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg Leines
10/02/2008 21:06 Estome#3
toll die funktzt aber net wirklich soweit ich es ausprobiert habe wie die es beschrieben haben wne ich es anders mache mit andaren db klappt gut so garnet c.c
edit: asuerdem is die von caali net 100% sonst wäre die an die 6mb oder größer c.c hat grade mal 4 mb :P
10/02/2008 23:51 schrumpfnudel#4
tach@all

Wann lernt ihr es denn,

eine DB muss net unbedingt riesig sein um 100% zu haben.
Guck dir mal die DB vom Chaos Network an,
die haben alle npc's,monster,spawn's doppelt um anzugeben "wir haben die größste".
Die DB von Caali is mit abstand die beste db die es je geben wird für diese files und daran ist auch nix zu meckern.
10/03/2008 09:25 Burimshala#5
weil du es mal wieder so schön sagst :D kriegstn Thanks und ich gebe schrumpfnudel zu 100% recht
10/03/2008 09:46 jojo4ever#6
Ja wir haben Spawns noch selber gemacht von ChillOutFlyff
10/03/2008 12:16 pachen123321#7
@schrumpelnudel

ich würde gerne mal wissen wo du meinst deine infos her zu haben ???
in der db is so gut wie nix doppelt.

aber du muss es ja wissen, sehe ich an deinen konstruktiven sachen die du hier und bei rage schreibst.

stänker du mal ruhig weiter, solche leute muss es auch geben

have fun
10/03/2008 17:36 The Trainy#8
Quote:
@schrumpelnudel

ich würde gerne mal wissen wo du meinst deine infos her zu haben ???
in der db is so gut wie nix doppelt.

aber du muss es ja wissen, sehe ich an deinen konstruktiven sachen die du hier und bei rage schreibst.

stänker du mal ruhig weiter, solche leute muss es auch geben

have fun
geb dir vollkommen recht:D

und caalis db muss nicht die beste sein , denn jeder (der die item id´s hat)ne db machen
10/03/2008 19:15 cruiser3127#9
Quote:
Originally Posted by schrumpfnudel View Post
tach@all

Wann lernt ihr es denn,

eine DB muss net unbedingt riesig sein um 100% zu haben.
Guck dir mal die DB vom Chaos Network an,
die haben alle npc's,monster,spawn's doppelt um anzugeben "wir haben die größste".
Die DB von Caali is mit abstand die beste db die es je geben wird für diese files und daran ist auch nix zu meckern.
Sei du mal ganz leise!

Du bist ein Neider, da du dich nicht über den Erfolg von anderen freuen kannst! So Leute wie dich hasse ich! Sie möchten am Liebsten alles zerstören, was sich andere Leute hart erkämpft haben! Chaos ist mit Ausnahme von Fame der beste Pserver, den es gibt!

Ich glaube kaum das Chaos seine Files von Caali bezieht, außer vll. die Serverdaten, bin mir nicht sicher. Schau dir mal die V12 DB an, die ganzen Lua-Scripts, alle selbst gecodet. Weißt du was Lua ist? Weißt du wie die Programmiersprache aufgebaut ist? NEIN! Ich kenne nur den Ansatz von Lua und der ist schon komplex.

Sei doch froh, dass Chaos andere Menschen auf ihren Servern in Zukunft spielen lassen!

Also, nächstes Mal lieber freuen statt meckern! :D

MfG ~ Ichisouke - 一宗家

頑張って下さい、 カオス・ティーム。
Viel Glück, Chaos-Team!