Playspan >Blemm<

02/21/2012 12:08 BlemmShit#1
Hallo,

Ich weiß die wenigen kennen mich wahrscheinlich.

Ich hatte früher einen Shop im Warrock-Trading der sehr Groß und Gut war.
Nur leider hatte ich aus Zeitlichen Gründen nicht mehr die Gelegenheit den Shop weiterzuführen.

Ich schreibe hier,da ich eine Frage habe,ich hab wirklich immer gegoogelt und gesucht leider finde ich keinen IP Changer für die Fritzbox.

Wenn einer von euch einen Hat bitte stellt den DL unten rein,meine sogenannten Kameraden haben mich auf gut deutsch in Stich gelassen.
(@Charlie )

Mit Freundlichen Grüßen Blemm ;)
02/21/2012 12:15 Sedoux#2
Sind die Playspanhandyoffers eigentlich wirklich sicher, wenn man sein Abbo direkt danach kündigt?

B2T: Schau mal in den War Rock Tutorials und Guides. Wenn ich den Thread finde schreib ich dich an.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? ^^
02/21/2012 12:23 BlemmShit#3
Danke dir,
zu deiner Frage, Ich habe die Handy Offer nie benutzt,da ich mir da wirklich nicht sicher bin.
Lade dein Handy einmal mit Guthaben auf ist das geld in 3 min futch =)
02/21/2012 12:23 Sir Deemy#4
Ja sind sie. Einfach warte bis du die Points bekommst und dann Kündigen.
02/21/2012 12:29 BlemmShit#5
Upppss
Hab mir ein Gutes runtergeladen (Multi-Connector1.1 ) Nur kommt immer die Fehlermeldung das es bei 64 Bit nicht geht... =(

Gibts ein Multi-Connector1.1 auch für 64 Bit?!

MfG Blemm ;)
02/21/2012 15:04 werko#6
Du kannst auch einfach oben im Browser fritz.box eingeben und dann dort unter System -> Zurücksetzen die Fritzbox einfach neustarten (die obere Option wählen), hat den gleichen Effekt wie ein "ip changer".
02/21/2012 15:20 celial#7
Dieser ist sehr gut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloade Version 2.9
02/21/2012 15:25 'BloodOmen#8
Empfindest du dein Handeln für richtig? Du hast Glück, dass die Community so tolerant ist. Die Moderatoren sind es bei solchen Spamthreads jedenfalls nicht - und das ist RICHTIG so.
Außerdem hast du mit deinem Shop vielleicht Einnahmen von maximal 200 € über einen Zeitraum von einem halben Jahr erzielt. Dieses Geld macht man mit einem guten Nebenjob in nicht einmal 7 Tagen.
Schau in den Playspansticky, da findest du den gewünschten IPChanger.

Grüße, 'BloodOmen
02/22/2012 10:37 BlemmShit#9
Quote:
Originally Posted by 'BloodOmen View Post
Empfindest du dein Handeln für richtig? Du hast Glück, dass die Community so tolerant ist. Die Moderatoren sind es bei solchen Spamthreads jedenfalls nicht - und das ist RICHTIG so.
Außerdem hast du mit deinem Shop vielleicht Einnahmen von maximal 200 € über einen Zeitraum von einem halben Jahr erzielt. Dieses Geld macht man mit einem guten Nebenjob in nicht einmal 7 Tagen.
Schau in den Playspansticky, da findest du den gewünschten IPChanger.

Grüße, 'BloodOmen
1. wozu ist denn bitte der warrock trading berreich da.. ? damit man handelt :facepalm::facepalm::facepalm:

2. 200€ in 6 monaten?! ich frag mich echt wo man sowas herbekommt,kümmer du dich um deine Sachen ;)

Quote:
Dieser ist sehr gut:
[Sammelthread] kleinere Releases
Downloade Version 2.9
DANKE das ist der beste IP Changer =) Kriegst ein thx dafür ;)
02/22/2012 15:28 celial#10
Quote:
Originally Posted by BlemmShit View Post
1. wozu ist denn bitte der warrock trading berreich da.. ? damit man handelt :facepalm::facepalm::facepalm:

2. 200€ in 6 monaten?! ich frag mich echt wo man sowas herbekommt,kümmer du dich um deine Sachen ;)

DANKE das ist der beste IP Changer =) Kriegst ein thx dafür ;)
Ja dann gib mir eins, dafür ist der Thanks button ;)
Kein ding