Neue files einbinden..

02/21/2012 08:54 Capri_Sonne#1
hallo

also, xelon hat ja seine serverfiles veröffentlicht und die habe ich in meine computerkrankv2 files eingebunden sprich ich bin auf den server über ftp connectet habe mir einen /home ordner erstellt , die rar datei reingezogen und dann entpackt, als er dann alles fertig geladen hat , wollte ich " reboot " eintippen- fehlanzeige befehl nicht gefunden.
das gleiche bei ./start sh ./start
irgendwie sind jetzt alle meine befehle weg, habe vorerst mir die backup festplatte eingebunden in der hoffnung das mir jemand helfen kann und die einfach so einfügen kann..

ich lasse das ganze über einen windows root 2008R2 mit hamachi netzwerk brücke laufen , also ist es ein root server aber niemand der darauf spielen will braucht hamachi sondern er verbindet über die root ip

falls mir das jemand einrichtet , die neue datenbank + files wird sicherlich ein gm/ga platz an denjenigen vergeben werden :)

icq 484015760
skype amvane1

Mfg

capri_sonne
02/21/2012 11:15 DasSchwarzeT#2
1. Computercrank Files = 99% Buggy
2. Daroo Files sind Besser, muss halt mehr gemacht werden
3. Warum nimmst du nicht einfach die Serverfiles von Xenon direkt?
Wenn du deine Waffen + Accounts etc. behalten willst, kannst du ja einfach die ganzen SQL Dateien rüberspielen..

Best Regards,
DasSchwarzeT
02/21/2012 13:43 Capri_Sonne#3
das ist ja das lustige, xeron files ist keine festplatte das heißt ich muss die einbinden... und die daroo files kann ich nich downloaden wegen megaupload.. :(
02/21/2012 13:46 Marcoly#4
Quote:
Originally Posted by Capri_Sonne View Post
das ist ja das lustige, xeron files ist keine festplatte das heißt ich muss die einbinden... und die daroo files kann ich nich downloaden wegen megaupload.. :(
Das ist einer der vielen Gründe sich keinen Windows Root zu holen,
würde dir empfehlen einen FreeBSD Root zu mieten, damit wirst Du
solche Probleme nicht haben, kostet halt ein bisschen mehr.

Die Xeron Serverfiles werden höchstwahrscheinlich einfach nicht auf die
Serverfiles von Computerkrank passen, deswegen lässt er sich nicht mehr starten.
02/21/2012 13:48 Capri_Sonne#5
es funken dann keine befehle mehr wie ./start reboot sh ./start garnix mehr...

xeron meinte irgendwo das die auch auf hamachi gehen, leider kriege ich keine freebsd weil s4y will das nicht machen...

hat jemand den dl link von daroo files? :)