[GM Userscript] Elitepvpers Headbar Lock

02/21/2012 02:30 vwap#1
Ich habe mir mal ein kleines Userscript geschrieben, welches die Zeile ganz oben "fixiert" und diese dann beim Scrollen mit runterscrollt.

Gemeint ist diese Zeile:
"Willkommen, [Username]. | Private Nachrichten: Ungelesen [X], insgesamt [X]. | elite*gold: [X] | Abmelden |"

Dieser Screenshot demonstriert das wohl am besten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Installieren ist relativ einfach, das Addon GreaseMonkey muss installiert sein, dann einfach auf folgenden Link klicken, und zustimmen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2012 02:31 ♣iShoKs™#2

€: funzt perfekt :) vielen dank :)
02/21/2012 02:41 BloodyGaming#3
ich fände es besser wenn die leiste nicht transparent wär.
funktioniert fast einwandfrei auf chrome, wenn die leiste über irgendeiner werbung ist, wird die werbung hervorgeholt und man kann nicht auf die leiste zugreifen.
02/21/2012 02:43 vwap#4
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
ich fände es besser wenn die leiste nicht transparent wär.
funktioniert fast einwandfrei auf chrome, wenn die leiste über irgendeiner werbung ist, wird die werbung hervorgeholt und man kann nicht auf die leiste zugreifen.
Die Transparenz geht vom Bild aus - also das Hintergrundbild der Bar ist teils transparent, ich werd mal sehen was sich da machen lässt.
Und wegen der Werbung, ich hab das jetzt nur bei dem "Gefällt mir" Button beobachtet, ich werd auch da mal sehen ob ich das noch ändern kann.

Edit: So, das Problem mit der Werbung sollte jetzt erledigt sein - die Leiste dürfte jetzt auch die Werbung überlappen. Einfach das Userscript löschen und erneut installieren.
LG.
02/21/2012 02:58 BloodyGaming#5
so läuft jetzt perfekt :)
02/21/2012 03:02 Fevii#6
in Zukunft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier posten :|
02/21/2012 05:11 Cholik#7
1. falsche Sektion
2. wurde so ein Script schon 2 mal veröffentlicht