Eigener Pserver - Geht es so?

10/02/2008 17:33 0andora0#1
Hallo...

Könnt es nicht so gehen?

Also: Wenn man z.B. ein Pserver will, braucht man ja irgendwelche Files.
Man könnte doch bei Longju2 bei pack die epk eix dateien (oder so) alle
mit editor öffnen
dann die vom deutschen metin und reinkopieren dannach nurnoch den
server irgendwie einbinden...

würde das nicht gehen?
10/02/2008 17:36 Iron_Maiden91#2
nein xD

mit server-files unso kenn ich mich auch nicht aus, aber du brauchst auf jeden fall

1. einen sehr leistungsstarken server bei der anzahl von potenziellen Spielern
2. die Serverfiles und net nur die Client Files die du aufm PC hast
3. Die Entwicklerumgebung um sachen schnell & einfach umstellen zu können
4. Sehr viel Ahnung
und und und ^^

nix einfach mit Copy'n'Paste und fertig :D
10/02/2008 17:41 0andora0#3
Mhh...wie würde man die Serverfiles bekommen?
10/02/2008 17:47 Mi4uric3#4
Kaufen?
10/02/2008 17:50 badeyemoody#5
was wollt ihr den eig alle gleich mit nem leistungsstarken server.....
bevor ich nen server puplic oder alls sowas amch test isch den server local das heißt:
wenn ich zB. nen WoW server macht lass es nen ArcEmu oder nen stinknormalen Mangos server sein, teste ich ih erst local dafür gibt es programme wie zb. als server ersaz das programm Xammp
Xammp ist ein "server" der local auf deinem pc läuft der beinhaltet auch nen mysql server...usw also
und wenn ihr jetzt fragt warum ich das schreib
ganz einfach wollte nur mal sagen das man das ganze nicht gleich auf nem mega fetten leistungsstarken root server machen muss es reicht n pc der gut ist und ne 16k leitung dan können locker ca 50 leute drauf zocken und um das ganze nicht mit hamachi machen zu müssen gibts es dyn.org!
also nix mit leistungsfähigen server..

wollte ich nur mal sagen :)
10/19/2008 13:43 Dr3i#6
Die idee gefällt mir aber nicht wegen einem eigenen privat server sondern weil man damit vllt den pserver (teilweise) auf deutsch machen könnte oder ? sry für dumme frage
10/19/2008 15:00 Bratwurst©#7
Ich wollte da mal was losweden!

Also wie ich es mitbekommen habe Sind die PServer alle gleich, nur die .exe ist immer anders. Das beste beispiel ist 5itm2 und 91longju. Man kann in jedes beliebige metin (chinesisches metin) die 91longju.exe packen und schon Connected der Server auf nen anderen Root.

Auch und noch nebenbei, wenn ich mich auf den root von longju2 Connecten will kommt nach ein paar sec so eine Meldung "Verbindung wurde von einem Remotehost beendet". Wer sich damit auskennt PN't nich dan mall Bitte.