Was soll ich machen??

02/20/2012 20:45 xlSkiiLeZz#1
Hallo Leute ich melde mich wieder wegen eines Pc Problems

Ich habe schonmal einen Thread auf gemacht wegen Pixeln die auf meinem Bildschirm sind bei Spielen Genaueres daz hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist immer noch nicht ganz geklärt Wäre nett wenn ihr vorbei schaut =)

Aber mein größtes Problem ist ich kriege meinen Pc nicht mehr An sprich Ich drücke auf den Knopf und er rauscht aber Bildschirm bleibt schwarz bzw. in Standby Modus Im Mainboard leuchtet aber so eine Grüne lampe MH

Wäre nett wenn irh mir helfen könnt =)

Liebe Grüße
02/20/2012 20:49 eagIy200#2
So ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinem alten PC.
Natürlich die erste Frage die mir kommt:
Hast du bevor dieser Fehler auftrat irgendwas an deinem PC verändert?(Grafikkarte\Ram\CPU ausgebaut wieder eingebaut/Staub weggesaugt)
Oder irgendetwas im BIOS?
02/20/2012 20:53 xlSkiiLeZz#3
Quote:
Originally Posted by eagIy200 View Post
So ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinem alten PC.
Natürlich die erste Frage die mir kommt:
Hast du bevor dieser Fehler auftrat irgendwas an deinem PC verändert?(Grafikkarte\Ram\CPU ausgebaut wieder eingebaut/Staub weggesaugt)
Oder irgendetwas im BIOS?
Hehe -.-' :D
ja ^^ Staub entsaugt Ram auch ausgebaut Kurz und Graka auch ^^
02/20/2012 20:57 eagIy200#4
OK OK OK,
Hab mir jetzt mal den "alten" Thread durchgelesen und es scheint wirklich ein Hardware-Problem zu sein, da ich dir gerne hierbei Hilfe anbieten möchte und dem anderen Thread entnehmen kann das du Skype hast würde ich das gerne darüber machen.
Bekommst also ne PM mit meinem Skype-namen
02/20/2012 21:00 xlSkiiLeZz#5
Quote:
Originally Posted by eagIy200 View Post
OK OK OK,
Hab mir jetzt mal den "alten" Thread durchgelesen und es scheint wirklich ein Hardware-Problem zu sein, da ich dir gerne hierbei Hilfe anbieten möchte und dem anderen Thread entnehmen kann das du Skype hast würde ich das gerne darüber machen.
Bekommst also ne PM mit meinem Skype-namen
Added =)