Metin2 stürzt nachn Laden ab!

02/20/2012 20:27 xRazØr#1
Heyho..
Ich logge mich ein, Char ausgewähl, voll geladen und dann schließt sich Metin ohne eine Meldung etc..

Einfach wens fertig geladen ist.
Sehe sogar noch den Ladebildschirm..
Habs in verschiedenen Ch's/Servern und andren Acc's probiert.
Nix geht.
Hab auch schon jede Auflösung probiert..

Lg.
02/20/2012 21:23 xcuz#2
Hey,
Eventuell tauchten Probleme bei der Installation auf. Führe bitte eine Neuinstallation durch und gebe erneut Bescheid, wie die Lage dann so ist.
02/20/2012 21:32 xRazØr#3
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hey,
Eventuell tauchten Probleme bei der Installation auf. Führe bitte eine Neuinstallation durch und gebe erneut Bescheid, wie die Lage dann so ist.
Dankeschön werde ich sofort tun!

Lg.
02/21/2012 01:35 fabian1233#4
Patch metin mal neu auf und lösch ggf die root.epk/eix und item.epk/eix aus metin ordner /root
02/22/2012 20:49 xRazØr#5
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hey,
So.
Funkt. wieder :)

Lg.
02/22/2012 22:29 oOCrytekOo#6
Hallo liebe Com.

Sorry ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst aber ich hab auch ein Problem.

Und zwar ich habe einmal Metin2.DE und einmal ein P-Server.

Mein Problem ist jetzt wenn ich irgendein Metin spielen will, starte ich es ... Logge mich ein .. und spiele so ca. 2 Minuten ganz normal aber dann passiert immer wieder das ein & das selbe. Und zwar mein Laptop stürzt einfach so ab. Woran kann es liegen ? Hab beide Clienten neu installiert. Trotzdem bleibt das Problem. Ich weiß nicht ob das nur an Metin liegt, ich habe auch z.b versucht call of duty oder so zu spielen und das Problem Bestande immer noch. Ich weiß langsam nicht mehr weiter das geht schon 5 Monate so und so langsam hab ich es satt. xD
Liegt das vielleicht dran das ich 32bit habe ? :/
Pls um Antwort.
Danke lg.
02/23/2012 16:51 xRazØr#7
Quote:
Originally Posted by oOCrytekOo View Post
Hallo liebe Com.

Sorry ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst aber ich hab auch ein Problem.

Und zwar ich habe einmal Metin2.DE und einmal ein P-Server.

Mein Problem ist jetzt wenn ich irgendein Metin spielen will, starte ich es ... Logge mich ein .. und spiele so ca. 2 Minuten ganz normal aber dann passiert immer wieder das ein & das selbe. Und zwar mein Laptop stürzt einfach so ab. Woran kann es liegen ? Hab beide Clienten neu installiert. Trotzdem bleibt das Problem. Ich weiß nicht ob das nur an Metin liegt, ich habe auch z.b versucht call of duty oder so zu spielen und das Problem Bestande immer noch. Ich weiß langsam nicht mehr weiter das geht schon 5 Monate so und so langsam hab ich es satt. xD
Liegt das vielleicht dran das ich 32bit habe ? :/
Pls um Antwort.
Danke lg.
Hallo oOCrytekOo,
entweder ist dein Laptop zu schwach. Oder dein Kühler oder Grafikkarte beschädigt.
Bitte schicke dein Laptop zur Reperatur.

Lg.