Skype-"Fehler"

02/20/2012 20:18 eagIy200#1
Hi Leute,
Ich habe folgendes "Problem", ich hatte heute mit ein paar Leuten telefoniert, bis einer etwas in den chat schrieb und ich daraufhin einen "Memory-Error" hatte, Skype abschmierte und ich es neustarten musste, dannach ging auch alls wieder super und ohne Fehler.
Aber ich möchte dennoch wissen wie das Problem entstand.

Schonmal im Voraus vielen danke!
02/20/2012 20:30 .Crash#2
Das können wir dir, nicht nur aufgrund der doch eher rar gestalteten Infos, nicht sagen. Evtl kennt jemand einen präzedensfall aber viel bringen würde das warscheinlich auch nicht.

Wenn du Interresse an Skype haßt und es gern unterstützen möchtest dann sende doch einen Bugreport an Skype mit evtl vorhandenen errorlogs.
02/20/2012 20:46 eagIy200#3
Das Problem ist nunmal das ich von ihm herausgefunden habe das dieser "bug" reproduzierbar ist und ich nicht möchte das jeder diesen Fehler ausnutzen kann.
Wenn ich also jemand finde der sich ein bisschen damit auskennt und vertrauenswürdig ist dann würde ich das gerne mit ihm/ihr per PM oder Skype besprechen und ihm/ihr auch mehr Infos zukommen lassen, aber hier im Forum ist mir das zu gefährlich!
02/20/2012 23:27 LuCk3r#4
Quote:
Originally Posted by eagIy200 View Post
Das Problem ist nunmal das ich von ihm herausgefunden habe das dieser "bug" reproduzierbar ist und ich nicht möchte das jeder diesen Fehler ausnutzen kann.
Wenn ich also jemand finde der sich ein bisschen damit auskennt und vertrauenswürdig ist dann würde ich das gerne mit ihm/ihr per PM oder Skype besprechen und ihm/ihr auch mehr Infos zukommen lassen, aber hier im Forum ist mir das zu gefährlich!
Gerade wenn viele diesen Bug ausnutzen um zu Trollen wird "Skype" darauf aufmerksam und die Entwickler werden den Fehler sicher in Updates ausmerzen.