Laptop + Akku= Geht nich an :(

02/20/2012 19:52 fretbakerr#1
Guten Abend,

also ich hab nen Acer Aspire Laptop 7740G und wenn ich den Akku reinstecke
geht er sofort aus...dann hab ich probiert Laptop ausmachen Akku reinstecken dann geht er nicht an aber bei Touchpad leuchtet 5mal sowas Oranges dann tut sich nix mehr an was kann das Liegen??? danke im vorraus!
02/20/2012 21:11 eagIy200#2
Also du meinst das du deinen Laptop mit Strom betreibst ohne Akku.
Und wenn du den Akku reinsteckst geht er aus.
Beim 2. Szenario:
Laptop aus, Akku drin. Hast du das das Stromkabel mit angeschlossen?
2. Frage: Ist der Akku leer oder voll?
02/21/2012 18:05 littlegohl#3
Wenn die Lösung von meinem Vorposter nicht funktioniert, ruf doch einfach mal bei Acer an.

Grüße
02/21/2012 20:57 fretbakerr#4
Nein hab ich noch nicht.

Hab das so versucht funktioniert auch nicht :/

hat keiner ne idee??
02/22/2012 23:47 Kingtom2009#5
Akku ist durch.
Starte den Laptop mal nur mit Stormkabel und ohne Akku.
Hilft es nicht einpacken und zu Acer schicken.
Wenn du einen PC,Laptop etc bei MediMax kaufst (jetzt kommt ein Tipp O:) schließe die MaxiGarantie ab die läuft so 5Jahre lang wenn du sie nicht kündigst länger.
Kostet im Quartal 12€ ich habe sie jetzt seit 6 Jahren und es lohnt sich habe damals einen HP PAVILLION schlag mich tot gehabt ja weil sie für den keine teile mehr produziert hatten habe ich einen ganz neuen Acer PC bekommen.
So jetzt nach 2Jahren steht der Acer rechner da und ich krieg einen neuen ^^
(Ist zwar nur die festplatte kaputt aber egal).
Der Verkäufer meinte zu mir je nach Paket der Versicherung (A;B;C;D) ich habe B kannst du wenn du willst sogar in die Badewanne mit dem rechner gehen und du kiregst einen neuen.
02/23/2012 01:27 fretbakerr#6
Asoo ja ich weiß das mit Maxi Garantie aber die wollten dafür 499€ haben und das mir echt zu teuer...

Achso wenn ich jetzt ein neuen akku kaufe und den einstecke funktioniert dann alles?