Monster spawnen nicht

02/20/2012 19:51 RayJackson#1
Tagb alle zusammen,

ich hab in meiner Minecraft Welt einen Skelettspawner gefunden und wollte daraus eine EXP Maschine bauen. Also hab ich unter dem Spawner 23 Blöcke tief weggehauen, damit ich die Mobs mit 1 Schlag töte, jedoch spawnt jetzt nix mehr... Warum?
02/20/2012 20:03 CloυdMGA#2
Mobs brauchen immer einen Boden auf dem sie spawnen.
02/20/2012 20:52 Metzer#3
Quote:
Originally Posted by •CloυdMGÅ™• View Post
Mobs brauchen immer einen Boden auf dem sie spawnen.
Bei einen Spawner brauchen sie kein Boden.

___

Das könnte daran liegen, dass du zu weit vom Spawner entfernt bist und deshalb dort nichts mehr spawnt. Die Mobs spawnen bei einen Spawner immer erst, wenn man in der nähe ist. Also hoch gehen und warten bis genug gespawnt sind und dann wieder runter gehen und sie killen. Deshalb würde ich dort auch noch große Etagen rein bauen, um auch unten stehen zu können.
02/20/2012 21:20 HerrCortexGaming#4
1. ist es im singel player dann schau ob du nicht auf paecefull spielst also ohne dass tiere spawnen
2. ist da licht wenn ja weg damit
3. mach mal 4 blöcke herum also so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das tnt soll der spawner sein und der sand steine oder ein andrer solieder block
02/21/2012 14:25 NBG_Aziz#5
Soweit ich weiß brauch ein Spawner eine Fläche wo er Spawnt du hättest denn tunnel neben denn Spawner stellen sollen und mit einem Wasserfluss sie daher treiben, so war es bei mir zumindest.