black hisec key Hack-Bug Only Perma

02/20/2012 18:49 Frotzzi#1
Hay habt ihr sowas auch schon gesehen? Manchmal öffnet 1 Spieler ein black hisec key und bekommen z.b eine Viper Permament, 1 Sek später bekommnt der nähste eine Viper Permament. Und das gleiche auch mit anderen waffen. Wie machen die das habe versucht auch 1 Sek meinen black hisec key zu Aktiviren aber dann habe ich wie immer ügend wein müll bekomme!
02/20/2012 18:54 *-_JuLi²_-*#2
Das wird pures Glück sein und kein Bug...
02/20/2012 19:00 Frotzzi#3
Nein ich sehe es dauerhaft und immer sofort hintereinander!
02/20/2012 19:21 acdcdumm#4
Wenn jemand anderes was perm zieht is die chance vom nächsten höher auch was perm zu ziehen
02/20/2012 20:17 _Marcel_#5
Es gibt keine Bugs. Und nein, die Chancen sind immer gleich.
02/20/2012 20:38 Frotzzi#6
Bugs gibt immer und in jedem Game sowas ist normal!
02/20/2012 21:38 arschbacke8#7
Quote:
Originally Posted by Frotzzi View Post
Bugs gibt immer und in jedem Game sowas ist normal!
das was du da beschrieben hast ist aber kein bug xD

und marcels antwort ist auf deinen thread bezogen also überlegen dan schreiben :facepalm:
02/20/2012 22:30 -asd-#8
Nein es ist kein bug, es ist nur pures Glück.
Und wenn Marcel es schreibt solltest du dir sicher sein, dass er Recht hat.

Mfg -asd-
02/20/2012 22:48 Frotzzi#9
Naja ich merke hir das es nur Arschkricher gibt aber kann man nix gegen machen.

@-asd- Warum soll er wissen ob die Chancen immer gleich sind? Ist er ein Support oder GM bei CombatArms. Er ist ein Moderator bei pvp Forum und nicht bei Combat Arms forum!

@arschbacke8 Ich hoffe du weist was ein thread ist, wenn ja erkäre mir was er dann damit meint, auf mein thread!

Tut mir leid wenn ich beleidigt wurde, aber so ist meine meinung!
02/21/2012 00:07 arschbacke8#10
ich erkläre es dir mal kurz und knapp und dan kann der thread ja auch geschlossen werden.

Wen jemand aus den HiSec Cases eine Waffe Permanent bekommt dan erscheint bei jedem eine nachricht wo steht: wer es bekommen hat, aus welcher Kiste und für wie lange! in dem fall wäre es Permanent weil da halt nur die perma´s angezeigt werden.

Und das man eine Waffe Permanent bekommt muss man Glück haben sonst nichts... bugs gibt es nicht oder "hacks" wie du es im thread titel geschrieben hast :D lachflash xD

Quote:
Was hat das ganze hier jetzt mit dem thema Arschkriecher zutuhn?? keiner kriecht hier jemanden in den arsch! Du hast eine Frage gestellt und wir versuchen sie dir zu beantworten.

Quote:
@-asd- Warum soll er wissen ob die Chancen immer gleich sind? Ist er ein Support oder GM bei CombatArms. Er ist ein Moderator bei pvp Forum und nicht bei Combat Arms forum!
ganz ehrlich diese frage zu beantworten ist mir zu blöd, wen mal nachdenken würdest dan wüsstest du es! versuch mal nen furz abzulassen bevor du ne kiste öffnest vllt steigt deine chance um 10% deine gewünnschte waffe usw. zu bekommen?

Quote:
@arschbacke8 Ich hoffe du weist was ein thread ist, wenn ja erkäre mir was er dann damit meint, auf mein thread!
ja ich weis was ein thread ist xD

und beleidigt wurde du nicht ?!
02/21/2012 12:26 RezChams#11
Quote:

Tut mir leid wenn ich beleidigt wurde, aber so ist meine meinung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Next Troll.

Wir sagen das nicht aus Spaß und wir kriechen hier auch niemanden in den Arsch.

Was du da beschrieben hast hatten wir schon mal. Angeblich sollte man genau dann öffnen wenn jemand anders Perm zieht. Ich habs oft getestet und es ist purer Schwachsinn. Vielleicht könnte es sein das Nexon zu bestimmten Zeiten die Chance erhöht, für ca. 1 Sekunde oder so. Aber sicher ist sowas nicht.
02/21/2012 14:46 Fabi50#12
Quote:
Nein ich sehe es dauerhaft und immer sofort hintereinander!
Das kommt davon weil Combat Arms wie im Trailer steht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

über 3 Millionen Spieler hat wenn der Server sehr voll ist kommen da schon einige Spieler zusammen. Und das man Viper Perm bekommt da ist die Chance halt höher mit 3 Millionen Spieler als mit einem Spieler.

Mfg Fabi50

P.S.: Will jetzt nicht damit sagen das auf einem Server 3 Millionen Spieler sind
02/21/2012 15:47 Frotzzi#13
Ok kann geschlossen werden! ;)
02/21/2012 17:11 _Marcel_#14
/closed