Skype Problem .

02/20/2012 16:30 .Keyto#1
Hallo ,

Leider habe ich einen Problem und zwar leider komme ich nicht mehr in Skype rein . Ich benutze mein Skype Konto schon fast 2 Jahren und logge mich mit dem gleichen Daten Jeden Tag ein . Das letzte mal als ich mich einloggte war es Gestern Abend , aber seid heute klappt das irgendwie nicht mehr . Ich bekomme die Fehler Meldung :

Quote:
Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt. Bitte versuchen Sie es erneut .
Es sind die gleichen Daten wie immer, aber leider geht das seid Heute nicht . Geändert oder falsch getippt hab ich auch nicht also woran kann es dann liegen?

Ich habe es mit der Kennwort vergessen Funktion versucht aber leider wird die E-Mail Adresse nicht erkannt .

Ich habe mal was von einer Config.xml gehört dort sollen die ganzen Kontakte drin gespeichert sein . Gibt es sowas wenn ja wo ist er dann versteckt?

Ich habe über 200 Kontakte in dem Skype Konto und möchte die nicht verlieren also wenn ihr Tipps habt oder mir weiter helfen könnt dann her damit :) .
02/20/2012 16:34 .Crash#2
Probiere doch einmal dich auf der Skype Website anzumelden.

Wenn das nicht klappt versuche es mit den dort gegebenen Funktionen "Passwort Vergessen"

Und wenn auch das nicht klappt schreibe den Skype Suport an mit einem Betreff wie z.b. "Kein Zugriff mehr auf Skype-Konto" und schildere dort nochmal dein Problem.

Sollte dann jmd drittes an deinem Account gewesen sein wird dir geholfen das ganze wieder in den Griff zu bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2012 16:49 .Keyto#3
Danke , aber ich glaube die haben kein Support wo man da Nachricht schicken kann sondern Man muss FAQ´s lesen .
02/20/2012 17:54 .Crash#4
Das verstecken solche seiten immer etwas damit die nicht bei jedem Pups mit Mails etc. überflutet werden ;)

allerdings sehe ich grad das man da aus dem Account eine mail verschicken soll . O.o

Haßt du denn schon verscuht das kennwort zurücksetzen zu lassen oder einfach deine email statt nutzernamen zu verwenden?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2012 20:13 eagIy200#5
Wenn das Problem immernoch besteht könnte ich helfen wie man die Skype-Kontakte automatisch in ein neues Konto überträgt.