Hey ihr lieben!
Unzwar geht es um einen YouTuber namens Shenx3.
Dieser bietet sich auf verschiedenen Metin2-Privat Servern an, Videos zu schneiden und sie als Trailer auf seinen Kanal mit 5000+ Abonennten hochzuladen!
Dies ist seine Typische anschrift :
[Namen von mir ediert]
Dies habe ich berreits durch!
Ich habe ihm die notwenidige PSC gegeben [25€] und er sagte, dass momentan schlechtes Internet hätte.
So, 1 Tag später komme ich in Skype Online und wurde von ihm geblockt!
Seit dem habe ich nichtsmehr von ihm gehört.
Nun bei dem Server Xeraphia2 meldet er sich wieder?
Ich denke mir nun das er es bei mehreren Server macht und wollte euch nurmal vor ihm warnen!
Er ist tatsächlich der besitzer von dem Kanal "Shenx3" und deswegen kam er mir erst glaubwürdig rüber! Umso trauriger das er andere Leute abzockt!
Mfg
Shunia
Unzwar geht es um einen YouTuber namens Shenx3.
Dieser bietet sich auf verschiedenen Metin2-Privat Servern an, Videos zu schneiden und sie als Trailer auf seinen Kanal mit 5000+ Abonennten hochzuladen!
Dies ist seine Typische anschrift :
PHP Code:
Schönen Guten Tag [SA]Shunia,
zunächst möchte ich Ihnen etwas über mich erzählen, ihnen sagen was ich will,
und anschliessend ihnen ein Angebot machen.
Ich heisse ******, bin 17 Jahre alt und beschäftige mich seit 3 Jahren mit Metin2 und seit einem
Jahr mit YouTube. Ich habe viele Erfahrungen mit Metin2, spiele schon seit anfang 2010 auf Astreya.
Ich habe einen YouTube Account, seit März 2011. Dort hatte/habe ich Metin2 Videos hochgeladen, P-Server und auch
vom Offiziellen Server. Mittlerweile besitze ich über 5000 Abonnenten/Fans, (davon aktiv 3k+).
Wie sie wahrscheinlich bemerken werden hab ich mein Letzes Video vor 4 Monaten hochgeladen, der Grund dafür ist
das ich zu viel Stress in der Familie und mit der Schule hatte, ich habe auch sehr viele Videos gelöscht.
Nun was ich ihnen damit sagen will, ich plane ein Comeback, und vieler meiner Fans fragen mich was ich genau machen möchte.
Ich hab mir gedacht ich mach mich auf den Weg, und suche mir einen Server den ich präsentieren kann.
Somit würde sich die Spielerzahl von Xeraphia2 definitiv steigern !
Über die Gegenleistung kann man gerne reden, jedoch möchte ich sie nun erstmal fragen ob sie mein
Angebot interessiert. Bei näheren infos können sie mich gerne hier im Forum erreichen, oder auf Wunsch auch
über Skype
Mein YouTube-Kanal: www.youtube.de/Shenx3
Mit freundlichen Grüßen
***** (Shenx3)
(ich würde mich über eine Antwort wirklich freuen )
Dies habe ich berreits durch!
Ich habe ihm die notwenidige PSC gegeben [25€] und er sagte, dass momentan schlechtes Internet hätte.
So, 1 Tag später komme ich in Skype Online und wurde von ihm geblockt!
Seit dem habe ich nichtsmehr von ihm gehört.
Nun bei dem Server Xeraphia2 meldet er sich wieder?
Ich denke mir nun das er es bei mehreren Server macht und wollte euch nurmal vor ihm warnen!
Er ist tatsächlich der besitzer von dem Kanal "Shenx3" und deswegen kam er mir erst glaubwürdig rüber! Umso trauriger das er andere Leute abzockt!
Mfg
Shunia