Killstreaks Fail

02/20/2012 13:54 .Hoffnungslos'#1
Hier keine Werbung ->
Der stirbt doch zwischendurch, wieso geht die Killstreak weiter?
Bei Mw2 war das so man hat 5 Kills gemacht hatte Predator dann wurde man gekillt dann hatte man wieder 0
Wieso geht da sbei dem immer weiter?
02/20/2012 14:09 [HØLÝ] ·GØÐLîKË·#2
Support bleiben die Kills für Killstreaks, mein Gott!
Wäre nützlich, wenn du dir mal die "Tipps" auf dem Ladebildschirm durchliest.
02/20/2012 14:16 .Witcher#3
Das sollte sogar den größten Noobs mal aufgefallen sein.^^
02/20/2012 14:18 .Hoffnungslos'#4
Quote:
Originally Posted by [HØLÝ] ·GØÐLîKË· View Post
Support bleiben die Kills für Killstreaks, mein Gott!
Wäre nützlich, wenn du dir mal die "Tipps" auf dem Ladebildschirm durchliest.
Check ich net
02/20/2012 14:21 [HØLÝ] ·GØÐLîKË·#5
Quote:
Originally Posted by .Hoffnungslos' View Post
Check ich net
Alsoo...
Es gibt ja drei Arten von Abschusserien:
Sturm
Support bzw. Unterstützung
Spezialist.

Wenn du Support wählst und du z.B. wie im Video ein kill gemacht hast und stirbst, Gilt dieser Kill immernoch für eine Abschusserie.
Das heißt, du kannst dir locke, egal wie Noobig, es sei denn du schaffst es net oft genug zu killen, nen Osprey kriegen...
Das ist sozusagen als Ausgleich da, da es sonst unfair wäre, denn in Sturm sind viel bessere Abschusserien.
02/20/2012 14:30 .Hoffnungslos'#6
Achso ich zock kein Mw3 daher frage ich :D
02/20/2012 15:10 xdmgz#7
Bei der "Sturm-Serie" verlierst du pro Death wieder deine komplette Serie. Die ist für "Einzelgänger" und Quotenspieler (K/D) geeignet.

Bei der "Unterstützungs-Serie" bleibt deine Serie bis Ende bestehen. Hier sagt der Name ja schon aus, wofür es dient. Es gibt Schutzwesten, Drohnen, Luftunterstützung usw. Dient also größtenteils dem Teamplay.

Letzteres ist "Spezialist" hier kannst du dir ne Serie mit brauchbaren Perks erstellen. Hier verlierst du jedoch bei nem Death wieder die komplette Serie.
ABER: Wenn du die Spezialisten-Serie voll hast (7 glaube ich), hast du ALLE Perks, die es gibt. Bis du stirbst natürlich nur.

#

Das einfach nochmal zum Abschluss.
02/20/2012 15:22 tompzen#8
@xdmgz alles richtig bis das man bei spezialist 8 kills braucht für alle perks :P