Laptop Probleme...

02/20/2012 12:39 Naapx3#1
Guten Morgen Leute (:
Gestern abend bin ich auf ganz normalen Sieten rumgesurft.Doch dann wurde mir eine Seite in Skype zugeschickt ich bin drauf und Zack Bildschirm ganz weiß und in der Mitte steht "Bitte warten Sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird."
Ich lasse den Laptop schon seit Stunden durchlaufen.Ich bin gerade mit meinem Computer online.

Ich bitte schnellsmöglich um Hilfe.

MFG

Dome
02/20/2012 13:00 ReaDead#2
Ich empfehle dir nicht auf irgendwelchen Seiten zu gehen was dir Freunde schicken frag sie am besten was des immer ist , hast du schon mal deinen Laptop aus gemacht und wieder neu gestartet ?
02/20/2012 14:19 Naapx3#3
Ja habe ich dann kommt dass auch wieder :/
Das einzige was ich machen kann ist Strg+Alt+Entf also ins Taskmenü wenn ich dass auf Task klicke gehts ganz schnell wieder weg.Gerade blieb es stehn es hatte son komischen namen JlOx oder sowas.Dann bin ich auf Taskausüfhren hab "explorer" eingegeben & habe mein Desker wieder gesehen.Und nach ca. 10 Sekunden kam der Whitescreen wieder.
02/20/2012 14:27 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by ReaDead View Post
Ich empfehle dir nicht auf irgendwelchen Seiten zu gehen was dir Freunde schicken frag sie am besten was des immer ist
Du glaubst also ernsthaft, dass ein troll, der gerade im Begriff ist jemanden zu trollen, zugibt, womit genau er trollt?

Wäre nützlich wenn du uns die Seite nennen würdest. Von mir aus auch nur per pn.
02/20/2012 14:50 Naapx3#5
Ich weiß die Seite nichtmehr dass war ne ganz komische,da ich ja nicht nachschauen kann aber ich weiß dass das iwas mit Padmak war.

Ich habe gerade mal den Laptop neugestartet dann kam dieses hier:
"Die Internetseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann nicht gestartet werden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So war die Seite

Unter TaskManger heißt die Datei "jj65sirug4"