de cLIENT Für hamachi server

02/20/2012 11:37 reqe#1
hi erstma
also ich will den aktuellen DE client mit smaragdrüssi und neue andere items und monster für meinen hamachi server benutzen, weiß aber nicht wie man das macht. ich habe auch schon ein tut dafür gefunden, die datein die man dort downloaden muss sind aber nicht verfügbar bzw mega/multiupload fnzen nicht.
kann mir jmd den aktuellen client schicken wo ich nur noch serverinfo barbeiten muss oda so ... ?
wäre echt nett und würde auch n thx geben öÖ
02/20/2012 13:28 .Hiяo#2
nen Cleinten wird dir hier keiner Schicken nur halt die Dateien. könnte dir aber die hier empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit sollte es gehen. Root.epk etc sind ja leicht zu entpacken. Dann noch die Surakopf.exe von Lexico nehmen die Serverimfo.py im hauptvezeichnis bearbeiten und losspielen^^

P.S Serverimfo, sowie bearbeitete metin2.bin und Surakopf.exe sind im Anhang damit du sie nicht suchen brauchst.

P.P.S Dankeschön für die Dateien geht nicht an mich sondern An Lexico da er sie gemacht hat und ich sie dir nur weitergebe hier, das du das Release nicht raussuchen musst.

Es ist die 2011er Sura.exe mit hackshield. der Pong der Exe ist
PHP Code:
1234abcd5678efgh 
Hoffe damit kannste was anfangen! ^_^
02/20/2012 14:01 Marcoly#3
Quote:
Originally Posted by reqe View Post
hi erstma
also ich will den aktuellen DE client mit smaragdrüssi und neue andere items und monster für meinen hamachi server benutzen, weiß aber nicht wie man das macht. ich habe auch schon ein tut dafür gefunden, die datein die man dort downloaden muss sind aber nicht verfügbar bzw mega/multiupload fnzen nicht.
kann mir jmd den aktuellen client schicken wo ich nur noch serverinfo barbeiten muss oda so ... ?
wäre echt nett und würde auch n thx geben öÖ
Dieser Client beinhaltet alle Rüstungen etc. die Du brauchst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2012 16:52 reqe#4
Bekomme von der email keinen dl also wird nix geschickt "-.- habs mIt mehreren emails versucht